Das "echte" Turbo-Modell (1,5Ghz): Archos kündigt Release an / Verfügbarkeit in D?

Also gibt es noch kein 1,5er, weil bei mir auf dem Tab steht auch turbo und ist trotzdem nur ein 1,2er! Hätte mich auch gewundert!
 
Bis jetzt nur in Frankreich. Soll Ende des Monats auch in Deutschland verfügbar sein.
 
melfraber schrieb:
Also gibt es noch kein 1,5er, weil bei mir auf dem Tab steht auch turbo und ist trotzdem nur ein 1,2er! Hätte mich auch gewundert!

So :) noch mal gesucht und gefunden :) ist wirklich das 1.2 er. Schade :'( aber besser als keines.
 
Hallo,

sorry wenn ich diesen Thema wieder hochhole. Habe mir gestern das 80 G9 250GB bestellt und eben bekommen, laut Beschreibung sollte es die Version mit 1,2Ghz sein die ja den omap 4430 haben müsste, wenn ich nun in die Systeminfo schaue steht da es hätte den 4460 verbaut ist das nicht die 1.5 Ghz Version?
 
Jo, Glück gehabt;)
 
Dafür habe ich Pech gehabt! Musste heute meinen knapp 3 Wochen alten ARCHOS 101 g9 1.5 Turbo (jaja.. hatte die 4460..:tongue:) beim MM umtauschen!
Das Display nahm kaum noch Befehle an..
Komplikationslos hat MM das Gerät umgetauscht gegen eines im gleichen Karton und der gleichen(!) Artikel-nr.

Trotzdem ist es nur eine 1,2 GHz Version und dann auch noch mit Android 4.04 drauf!:crying:

Mit dem alten 3.2.7 bin ich besser klargekommen!
Morgen geht das Teil endgültig zum MM zurück. Bin nicht mehr bereit, mich von dieser Fa. Archos weiterhin verarschen zu lassen!

Wer 10-15 verschiedene Versionen unter einer Modellbezeichnung verkauft, muss sich den Vorwurf der Unseriösität vorwerfen lassen!
Offenbar ist ein reines Glücksspiel, was man in seinem Karton vorfindet.
 
Unseriös wäre es wenn 1,2GHz Modelle unter dem Label des 1,5GHz Modells verkauft würden.
Bei CPUs bekommt man auch oft ne "größere" die einfach als kleineres Modell verkauft wird wenn da die Nachfrage gerade groß ist.
Ich kann verstehen das viele Leute enttäuscht sind durch die ganzen Probleme, die ich die Archos Geräte teilweise haben.
Ich hoffe nur, dass das Projekt preiswerte Tablets mit vernünftiger Hardware nicht daran scheitert.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
snooper schrieb:
Komplikationslos hat MM das Gerät umgetauscht gegen eines im gleichen Karton und der gleichen(!) Artikel-nr.

War der Karton denn noch Originalgetreu? Glaube eher, da war jemand schlau und seinen 1,2er reingesteckt und zurückgegeben :D
 
Time_Bandit schrieb:
War der Karton denn noch Originalgetreu? Glaube eher, da war jemand schlau und seinen 1,2er reingesteckt und zurückgegeben :D

Man hört öfters das "größere" Modelle in der Packung sind als drauf steht. Während ich vom umgekehrten Fall noch nicht gehört habe.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Das Problem ist, dass ein exakte Tatktgeschwindigkeit auf der Verpackung nicht angegeben ist! Villeicht kann eine geheimnisvolle Ref-Nr Auskunft geben, jedenfalls bin ich als Kunde nicht bereit, mich mit irgendwelchen Code Nummern rumzuschlagen, weil da ein Firma meint, zig verschiedene Ausstattungsversionen im gleichen Karton verkaufen zu müssen!

Es wird nur von einem 'Ultra fast speed' gesprochen und auf dem Cover 'ARCHOS 101 G9 Turbo' angegeben!. Habe mir wegen eures Einwandes den Karton nochmal näher angeschaut. Meine schon, dass ich ein neues Gerät bekommen habe, der Inhalt ließ nicht auf aus- und einpacken schließen! Das Tablet selbst war auch noch im Auslieferungsszustand.

Wo gepatzt wurde ist, auf dem Karton wird Android 3.2 versprochen, während ich das fehlerhafte Android 4.04 erhalten habe!

Habe mich entschlossen, das Teil erstmal zu nutzen, ich hatte es ja auch für den bevorstehenden Urlaub erworben. Danach werde ich entscheiden, ob ich es wegen der 1.2 GHz Geschichte zurückgebe oder nicht.
Habe die wichtigsten Funktionen ja jetzt in den Griff bekommen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.874
Steve123
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.710
groepaz
G
Zurück
Oben Unten