1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das erste Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von -wolf-, 17.07.2010.

  1. -wolf-, 17.07.2010 #1
    -wolf-

    -wolf- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2010
    mit meinem SE X10 bin ich jetzt via Google hier gelandet. Ist mein zweites SE Smartphone. Und mein altes SE P800 ist zäh. Das lebt immer noch, ist sogar noch in Betrieb. Hoffe mal, dass das X10 genauso haltbar ist. :D

    Als Smartphone hatte ich zuletzt ein HTC Touch Diamond und davor ein Compact III.

    Meine ersten Probleme mit dem X10 habe ich auch schon, das syncen mit dem Mac läuft nicht so wirklich gut. Habe zwar ein günstiges Crossgrade von Missing Sync bekommen, bin aber nicht so wirklich zufrieden. Und nein, ich benutze zwar OS X, wollte aber kein iphone ;)

    Grüße aus Südbayern

    Wolfram
     
  2. Chris101, 18.07.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Na dann - Willkommen!
     
  3. B.D.1:, 18.07.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Wolf

    herzlich willkommen im Forum :)
    viel Spass noch beim Probleme beseitigen :D
    man liest sich
     

Diese Seite empfehlen