1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das erste Android und meine Wenigkeit :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von TheRammbock, 05.03.2012.

  1. TheRammbock, 05.03.2012 #1
    TheRammbock

    TheRammbock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Nun bin ich also auch stolzer Besitzer eines solchen Funkys und werde wohl öfter hier vorbei gucken :w00t00:

    Also an alle: Moin Moin.
     
  2. Fallwrrk, 05.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hey, du Rammbock! :D
    Willkommen im Forum und viel Spaß noch mit deinem Gerät. Darf ich fragen welches Gerät du hast? Wenn's bei dir im Profil steht, sorry, aus der App sieht man das nicht. ;)

    Mfg Marcel

    Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
     
    TheRammbock bedankt sich.
  3. TheRammbock, 06.03.2012 #3
    TheRammbock

    TheRammbock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Moin Marcel,

    danke danke.

    Joa, klar kannste fragen. Jetzt nichts sonderlich großes. Das S5360 nenn ich mein eigen :)
     

Diese Seite empfehlen