Das erste Update...

Bei mir nicht, hast Du eine Meldung bekommen?
 
JA
Ein Pop-Up
Ein Neustart, kurzer Download und fertig.

Noch keine Neuerungen gesichtet.

KEINE Deutsche Sprachsteuerung
KEINE Navigation in Maps
KEIN Picasa-Sync
(das liegt ja alles allein an den Google-Server...)
 
Bist du über Wlan oder über GSM im Netz?
 
berichte ma bitte ob der pink kamera bug weg ist :)
 
GSM
WLAN ist deaktiviert

Habe einen "googlemail" Account
 
War es wirklich ein Systemupdate?
 
Pr3mut05 schrieb:
GSM
WLAN ist deaktiviert

Habe einen "googlemail" Account

Was hast denn jetzt für eine FW Version?
 
Gorac schrieb:
berichte ma bitte ob der pink kamera bug weg ist :)

Bei den paar Bilder die ich bis jetzt gemacht habe, konnte ich nicht über PINK klagen...
Unter welchen Umständen ist den der Bug am internsievsten?
Bit Blitz gegen eine weiße Wand...?!
 
Ich glaube es nicht. Sonst keinerlei Meldungen, dass es jemand bekommen hat. Twittersuche ergibt keinen Treffer.
 
ich glaub soweit ich gelesen hab (ich besitze selbst keins) ohne blitz bei tageslicht gegen eine weiße wand
 
Seadart schrieb:
Was hast denn jetzt für eine FW Version?

2.1-update1





Sucht doch einfach mal manuell nach einen Update!
 
Pr3mut05 schrieb:
Bei den paar Bilder die ich bis jetzt gemacht habe, konnte ich nicht über PINK klagen...
Unter welchen Umständen ist den der Bug am internsievsten?
Bit Blitz gegen eine weiße Wand...?!

Poste doch mal bitte:

Firmware Version
Baseband Version
Kernel Version
Build Number


Danke
 
Da tut sich nichts.
 
kann des sein das des der patch für die netzstabilität ist?
 
Vermutlich ja.
 
Wingnut schrieb:
kann des sein das des der patch für die netzstabilität ist?

Bestimmt....und dann bringt der uns herzlich wenig :D
 
Friedrich schrieb:
Ich glaube es nicht. Sonst keinerlei Meldungen, dass es jemand bekommen hat. Twittersuche ergibt keinen Treffer.

Keine Meldung, in keinem anderen Forum, nirgends. Aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen. Kann's aber auch nicht so ganz glauben. :rolleyes:
 
....und dann wird hier gleich so ein "Faß" aufgemacht...vermutlich irgend ein App-Update....
 
Mir würde es einiges bringen, ich bin auf der Arbeit gerade im grenzwertigen UMTS 3G Empfangsbereich, das N1 schaltet viel früher zurück als z.B. der Hero.

Wenn das behoben wäre, dann wäre das N1 perfekt für mich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
M
Antworten
39
Aufrufe
8.110
LordN
LordN
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.841
Werschtsupp
W
Zurück
Oben Unten