das Ether-pad zum SGY (leichter lesbar, kollaborativ) piratenpad.de/p/SGY

E

email.filtering

Gast
Lieber mai77, wir alle schätzen Dein Engagement für das SGY sicherlich :), aber es wäre uns allen wirklich sehr damit geholfen, wenn Du Deine Beiträge ein wenig sorgfältiger betreffend die Titelauswahl, Platzierung und den jeweiligen Inhalt verfassen würdest. Bisher hast leider fast immer alles Kraut und Rüben durcheinander veröffentlicht. :( So findet doch keiner die von Dir zusammengetragenen Informationen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mai77
Etherpad Lite = piratenpad.de/p/SGY

einfach lostippen ! aber bitte nur hochwertiges schreiben !

hier ist eine gut lesbare FAQ zum SGY. Ohne thread Gedödel und den ganzen Scheiß. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es läuft eh darauf Hinaus, das wir hier eine Unterkategorie für "Modding" brauchen werden. Das Galaxy Y wird glaube ich noch einiges an entwicklungen zu tage bringen :drool:

Gruß

Christoph
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.124
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.831
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.386
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten