1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baldy, 04.12.2010 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ihr,

    gibt es ein APP womit ich über PC SMS schreiben kann? Das Handy ist natürlich dann per USB am PC Verbunden. Kennt jemand sowas? Wäre nämlich total toll ;)

    Ich möchte sie SMS natürlich auch gerne am PC lesen können ;)

    Grüsse

    Edit:

    Hey,

    oke hab dann nun doch etwas gefunden.....

    Android | SMS per Computer über Android verschicken |
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2010
  2. gullujumper, 04.12.2010 #2
    gullujumper

    gullujumper Neuer Benutzer

    myphoneexplorer
     
  3. baldy, 05.12.2010 #3
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achja.... MyPhoneExplorer ist der wahnsinn und funzt einfach genial. Über WiFi etwas träger aber es ist prima ;) Da lohnt sich sogar das spenden ;)
     
  4. Ryback85, 05.12.2010 #4
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte


    Also ich finde es nicht Träger als die alten Versionen über USB bei Sony Handys. Was mich mehr stört ist der Bug bei den SMS das man bei mehr als einer SMS ne Fehlermeldung bekommt obwohl sie rausgeht
     
  5. baldy, 05.12.2010 #5
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mh das hatte ich bisher noch nicht.
     
  6. Ryback85, 05.12.2010 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Versuch mal eine SMS zu schrieben die mehr wie 160 Zeichen hat dann kommt ne Fehlermeldung soll mit der nächsten Version behoben werden
     
  7. baldy, 05.12.2010 #7
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich ;) geht ohne Probleme bei mir.
     
  8. Ryback85, 05.12.2010 #8
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Wie bist du den Angebunden per WLAN oder Kabel?
     
  9. baldy, 05.12.2010 #9
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aktuell per USB weil Handy eh am rechner hängt ;)
     
  10. Ryback85, 05.12.2010 #10
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Ok dann könnte es daran liegen ich habe das Prob per WLAN. Hoffe das es bald behoben ist ^^
     
  11. baldy, 05.12.2010 #11
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich teste das nachher mal per wlan hehe ;) aber gleich erst mal mit dem Hund raus ;)