1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das Flipout als mp3 player

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von kneeslider, 29.09.2010.

  1. kneeslider, 29.09.2010 #1
    kneeslider

    kneeslider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo,

    ich habe auf Grund von vielen Problemen mein Samsung Galaxy 7500 wieder zurück geschickt und bin nun auf der suche nach einem neuen Smartphone.

    Da ist mir das Flipout unter die Augen gekommen.

    Nun meine Frage:

    von den beschriebenen Problemen einmal abgesehen, wie gut lässt sich das Ding als Player nutzen? Ich höre täglich etwa 2 h Musik. Würde der Akku dann noch die kommende Nacht überleben, wenn ich das Teil an sonsten nur ab und an nutze?

    Bin kein Vielsurfer und hab auch nix dagegen, dass die Verbindung zum Internet nur bei Bedarf aktiviert ist.

    Gruß
     
  2. kurhaus_, 01.10.2010 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Moin!

    Ich habe das Flipout nun seit gestern und höre mit nem ordentlichen Kopfhörer damit Musik. Der Akku ist zufriedenstellend, da sollte das drin sein, was du verlangst.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen