Das Gerät bleibt beim ARNOVA-Schriftzug hängen und bootet nicht weiter

M

menuer

Neues Mitglied
0
:confused2: Hilfe,Ich habe Tablet ganz neu gekauft.
Und habe erst einmal den Accu aufgeladen,Ich habe versucht es
einzuschalten toll das einzige was ich sehe ist der Schriftzug
ARNOVA und mehr nicht.Ich bin absuluter Neuling.
vieleicht bin ich auch zu blöd so ein Gerät einzuschalten.
Kann mir jemand Helfen.:rolleyes2:

Ich Danke euch
 
Wenn Du wirklich Hilfe suchst, solltest Du bei der Wahl der Threadtitel etwas mehr Kreativität beweisen.

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber such doch mal hier im Bereich nach "Reset" oder "Firmware neu einspielen".

~ Threadtitel angepasst ~
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich jetzt auch.
Was können wir tun?
 
Reklamieren?

Gesendet von meinem AN9G2I mit Tapatalk
 
Resetknopf ?
 
Hallo, bin neu hier... habe arnova 9g2 gekauft auf einmal geht der touch nicht mehr! nur mehr mit maus ich finde das echt böd..was kann ich tun'?
 
Hallo zusammen...ich bin zwarbloß der Neue...aber:

Versucht mal die evtl. vorhandene MicroSD Karte zu entfernen und versucht dann nochmal zu booten....wenn die Karte ne Macke hat odernicht richtig erkannt wird dauert der Bootvorgang manchmal ewig oder das Tab bleibt beim Schriftzug stehen...

Gruß,

Flo
 

Ähnliche Themen

R
  • Rena95
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Rena95
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.366
marcopolo4444
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.828
rulli
R
Zurück
Oben Unten