Das große Film-Quiz

Ingenify

Ingenify

Neues Mitglied
4
Lange ist es her, seit ich hier meine erste App überhaupt vorgestellt habe (https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/ingenify-quiz-deutsch-allgemeinwissen-allgemeinbildung.244982.html).

Nachdem ich in der Zwischenzeit auch für Windows Phone, Windows 8, iPhone und iPad programmiert habe, gibt es jetzt neue App für Android.

Heute ist die neue App veröffentlicht worden, die Inhalte (Fragen, Antworten, Erklärungen) sind übrigens von meiner Freundin.

Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fry.filmquiz

Würde mich über Feedback freuen, speziell von Tablet-Nutzern, da ich versucht habe, ein an Tablet angepasstes Design zu machen. Leider steht mir kein Tablet als Testgerät zur Verfügung. Aber auch jeder andere Art von Feedback würde mich freuen.
 
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Das große Film-Quiz austauschen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
414
KonstantinSa
K
RoiX5
  • RoiX5
Antworten
0
Aufrufe
418
RoiX5
RoiX5
GameLike
  • GameLike
Antworten
0
Aufrufe
705
GameLike
GameLike
Zurück
Oben Unten