Das habe ich mal verbockt =(

Papa_Schlumpf

Papa_Schlumpf

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
Ich wollte heute mein SGS2 mit Android 4.0.3 flashen. Leider ist dabei etwas schief gegangen. Nun startet mein Handy nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung "firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies" :(
Ich komme nun wieder in den Downloadmodus jedoch erkennt weder Odin noch Kies mein Handy.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Tut mir leid wenn ich aus Panik einen Fehler bei der Threaderstellung gemacht habe.
 
Naja, es hat nichts direkt mit ICS zutun. Sollte ich trotzem da reinposten?
 
naja es hat insoweit damit was mit ics zu tun weil du versucht hast ics auf dein handy zu flashen ;)
ich hoffe für dich du hast ein backup gemacht...dann kannst du das doch einfach im recovery wieder einspielen...
 
Konnte ich nicht... anscheinend hat sich irgendwie ein treiber problem eingeschlichen nun geht es aber.... Danke für euren Support =D
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.923
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten