1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Das Haushaltsbuch ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DGIR, 28.12.2010.

  1. DGIR, 28.12.2010 #1
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2009
  2. lord_fritte, 07.01.2011 #2
    lord_fritte

    lord_fritte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, kann ich dort auch verschiedene Konton einrichten und auch von Konto zu Konto buchen, z.b. Bank zu Bargeld, oder Bank zu PayPal?
    Und kann ich auch Rechnungen einbuchen, mit Artikeln, Mengen und Positionen?
    Um genau zu sehen was, wann, wo und wie viel ich gekauf habe?
     
  3. DGIR, 10.01.2011 #3
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Ab Version 2.3 - heute noch nicht

    Nein, bisher nicht geplant
     
  4. TMReuffurth, 19.01.2011 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hätte ich gewusst das es hier schon vorgestellt wurde, hätte ich gleich hier was geschrieben anstatt ne Mail zu senden.

    Also was ich bräuchte ist anstatt mehrer Konten zu erstellen, gleich ein ganz getrenntes Haushaltsbuch. So das man gleich 2 oder mehrere erstellen kann, die miteinander garnichts zu tun haben. Z.Zt. kann ich das zwar auch über unterschiedliche Konten machen. Habe dann aber immer eine Gesamtsumme beim aktuellen Restbetrag, den ich so nicht haben möchte.
     
  5. DGIR, 27.01.2011 #5
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2009
    wie ich dir ja bereits per mail mitgeteilt habe ist dies bisher nicht wirklich geplant ...
    Dennoch habe ich eine Idee wie ich das ganze umsetzen könnte - allerdings muss ich hier noch etwas Gehirnschmalz reinstecken. Sprich ich üebrlege noch ein wenig und dann sehen wir ob ich es wie umsetzen kann
     
  6. s!Le, 09.02.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Eine Testversion wird es nicht geben?

    Teste gerade mehrere Apps dieser Art, allerdings möchte ich nicht blind kaufen.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. lord_fritte, 17.02.2011 #7
    lord_fritte

    lord_fritte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Haushaltsbuch.
    Also erst mal will ich sagen, eine super App!!
    Jetzt zu dem Problem: Wenn ich einen Betrag von Konto A zu Konto B umbuchen möchte, stürzt die App ab, hier ein Auszug aus dem Logcat:
     

Diese Seite empfehlen