1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das HTC Desire im Alltag

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Machine, 21.02.2010.

  1. Machine, 21.02.2010 #1
    Machine

    Machine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Soltte ein Bereich sein, in dem über Verschleißerscheinungen des Desire berichtet wird oder z.B. über irgendwelche Geräusche die das Gehäuse macht, Probleme mit dem Akkudeckel, Verarbeitung usw.

    Mich würde auch mal interessieren, wie schlell sich die Gummierung abnutzt oder wie kratzempfindlich das Display ist. Was ist im Sommer am Strand, wo es sandig ist oder bei starker Sonneneinstrahlung usw. Kann das Desire einen Sturz ab oder ist es sehr empfindlich.
     
  2. ronny, 21.02.2010 #2
    ronny

    ronny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Wer ungeschickt ist, sollte sich lieber das Legend anschaffen. Aufgrund seines Aluminium Gehäuses wird es sicherlich erheblich stabiler sein als das Desire. Wer das Telefon mit an den Strand nimmt oder in der Sonne liegen lässt, nunja. Lernen durch schmerz. Das ist ein Telefon/PDA. Das so ein Gerät empfindlicher ist als ein z.B. 10 Jahre altes Telefon, sollte jedem klar sein. Interessanter wird die Steiffigkeit des Gehäuses sein. Was wird es aushalten wenn es in der Hosentasche steckt. Wir werden es merken....
     
    Toisan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen