1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das HTC One V als inoffizielle Bestätigung eines Updates für das Desire S?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von znarf2369, 26.02.2012.

  1. znarf2369, 26.02.2012 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo :)

    Viele von euch werden wahrscheinlich die Vorstellung der neuen ONE-Reihe von HTC mitbekommen haben. Klasse Handys, muss man sagen.
    Doch als ich das One V gesehen habe, habe ich ganz schön blöde geguckt und ich dachte mir, wie geil, das hat ja genau die gleiche Hardware wir mein Desire S! Und es läuft mit Android 4 und Sense 4.0 drauf. Ist das jetzt einen inoffizielle Ankündigung von HTC, dass die Software auch auf älteren Geräten läuft und sie das Update relativ zeitnah bringen werden? Was meint ihr? Also ich fänd' das richtig klasse. Und HTC kann sich nun ja nicht mehr mit einer Ausrede ala "Dafür ist die Hardware zu schlecht.." rausreden :D

    Und ich glaube, die bringen es extra dafür raus.. um zu zeigen, dass alle "alten" Geräte das locker leisten ;)

    Aber trotzdem liebe ich HTC jetzt schon. Selbst wenn sie kein offizielles Update bringen, für die Devs ist es absolut keine große Schwierigkeit, die Software zu portieren. Es ist die gleiche Hardware, die gleiche Auflösung, etc.. Ich glaube so ein bisschen hatte HTC genau das auch gewollt :)
     
  2. Larrix, 26.02.2012 #2
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Es ist bereits schon länger bestätigt, dass Android 4.0 fürs Desire S kommt. Zwar nicht im März aber im laufe des Jahres. Was das One angeht, ich bin nicht wirklich begeistert aber das gehört in einen anderen Thread :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  3. znarf2369, 26.02.2012 #3
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Äh? :'D

    Also erstmal dass ICS kommt weiß ich aber von einer Bestätigung von Sense 4.0 habe ich noch nichts gehört ;)

    Und ich sage doch nicht, dass ich vom One V an sich begeistert bin? Es geht mir nicht ums Handy an sich sondern um die Tatsache, dass es dem Desire S sehr ähnlich ist und damit die Software wahrscheinlich auch für das Desire S verfügbar sein wird. ^^
     
  4. old.splatterhand, 26.02.2012 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Meines Wissens bekommt das Android 4.0 Update fürs DS nur Sense 3.5.
     
  5. Larrix, 26.02.2012 #5
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Dann ergänze ich mich mal :)
    Ich meinte natürlich ausschließlich Android 4.0 (ICS). Vom Sense Update habe ich nix geschrieben.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  6. Salamander77, 26.02.2012 #6
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Das htc one v hat nicht die gleiche Hardware wie das desire s sondern eine schlechtere. Es ist zwischen dem wildfire s und dem desire s anzusiedeln.

    Ics (android 4.0) wurde vor ca. 2wochen von htc für das desire s bestätigt.


    Edit: das htc one v hat eine abgeschwächt Version von Sense 4.0
     
  7. znarf2369, 26.02.2012 #7
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Okay :)

    Schade, hätte ich mir fast gedacht..
     

Diese Seite empfehlen