Das HTC Sensation ist nun offiziell: Dualcore, qHD-Display, Sense 3.0 und HTC Watch

Wie breit ist das 4,3 Display denn? So breit wie das 4 Zoll vom Incredible? Weil es ist ja hoch wie das des HD´s, aber wie breit?
 
kommt hin wenn man die vergeichsfotos anschaut
htc-sensation-versus-incredible-s-and-desire-s-a-family-scuffle_btn-e_0.jpg
 
oh man... HTC!!!! what are you doing?? ich weiß echt nicht, ob ich mich an dieses lang gezogene Display gewöhnen kann und/oder will! Einfach ein 4,3 wie SGS2 oder HD.. wäre doch soo einfach gewesen! Kapier ich nicht..
 
Wahrscheinlich u.a. wegen diesem HTC Watch Kram waren die wohl der Meinung, dass es nun ein 16:9 Display sein sollte...
Warum nicht gleich ein 21:9? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Sei doch froh. Mit dem Sensation hast du immer den längsten ...äääh... das längste Display :)
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
mit 21:9 waere es auch ein D.... (zensiert)
 
Naja, wa smeint ihr, was (ausser das Filme schauen) die 16:9 Darstellung bringt? Und darüberhinaus, was die (gering) höhere Auflösung für einen Nutzen mit sich bringt?

Danke!
 
Auflösung ist nur durch noch mehr Auflösung zu ersetzen :)
Und ich mag 16:9 weil ich kleine Finger habe...
 
35% nenne ich nicht unbedingt "gering höher".
Und willst du wirklich eine Antwort drauf, was eine höhere Auflösung bringt?

16:9 ist einfach Geschmacksache. Das Sensation ist nunmal als Multimedia Handy deklariert und für diesen Zweck ist das Format sicher dienlich.
Ich persönlich bin zwar kein riesen Fan davon, aber stören tut es mich Gott sei Dank nicht so sehr wie manch anderen.
 
Naja, 35%,... statt 800 halt 960 und statt 480 540.. ob ma da beim Lesen im I-Net so viel mehr wird erkennen können.. oder soviel komfortabler.. jaja ich versuche mir das halt schön zu reden, weil ich auf aufs SGS2 schiele.. eigentlich nur weil ich Sense ohnehin schon kenne (ok nich das 3.0) und das Super Amoled Plus mich ordentlich anturnt :D
 
Gerade bei dem 4,3" finde ich qHD lebensnotwendig. Seitdem ich das iPhone 4 meiner Kumpels kenne, erkenne ich die ganzen Pixelchen auf meinem Desire. Für mich ist also WVGA auf einem 4,3" Display ein no-go!

Gerade weil ich Sense kenne, bleibe ich bei HTC. Sense ist die mit Abstand schönste und mittlerweile auch funktionstüchtigste Benutzeroberfläche. Aber da kann man sich ewig streiten :)
Musst du wissen, was für dich das bessere Handy ist.
 
ALDeeN schrieb:
jaja ich versuche mir das halt schön zu reden, weil ich auf aufs SGS2 schiele

selectieve Wahrnehmung Is was tolles. Haben die Apple Fans aber perfektioniert
 
ALDeeN schrieb:
Naja, 35%,... statt 800 halt 960 und statt 480 540.. ob ma da beim Lesen im I-Net so viel mehr wird erkennen können.. oder soviel komfortabler..
Es gibt noch einen gewichtigeren Grund, der für die qHD-Auflösung spricht:

HTC ist ja nicht der einzige, der die verwendet (Motorola Atrix und Dell hat auch schon ein Gerät mit dieser Auflösung für Ende des Jahres angekündigt). Mit qHD ist man daher zukunftssicher. Es wird bestimmt bald die ersten Apps geben, die diese Auflösung zwingend voraussetzen.
 
Eben!
Das "warum" ist eigentlich völlig irrelevant. Fakt ist, dass qHD WVGA als Displaystandard ablöst - zumindest deutet alles sehr stark darauf hin.
Erst gestern wurde ein neues 3D Smartphonevon Sharp vorgestellt. Das hat auch ein qHD Display.
 
Parg schrieb:
Gerade bei dem 4,3" finde ich qHD lebensnotwendig. Seitdem ich das iPhone 4 meiner Kumpels kenne, erkenne ich die ganzen Pixelchen auf meinem Desire. Für mich ist also WVGA auf einem 4,3" Display ein no-go!

Gerade weil ich Sense kenne, bleibe ich bei HTC. Sense ist die mit Abstand schönste und mittlerweile auch funktionstüchtigste Benutzeroberfläche. Aber da kann man sich ewig streiten :)
Musst du wissen, was für dich das bessere Handy ist.

naja, im SGS2 Thread oder ich weiß nicht mehr genau wo, gibt es ein Bild,welches die Schärfe und die PIxel vom Atrix zeig im Vergleich zum SGS2 und da finde ich im Vergleich her das SGS2 besser! Es soll ja unglaublich scharf sein! Wieso dann kein WVGA?

Ich meine HTC nutzt die Auflösung meiner Meinung nach garnicht richtig.. man kann immer noch nur 4 Apps auf dem Homescreen ablegen und keine 5 z.B. wie im App-Drawer auch 20 Apps statt 16 angezeigt werden. Kapier ich nicht..
 
Das Attrix ist auch Pentile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und was heißt Pentile?

Ist das SLCD im Sensation das gleiche wie im Incredible S??
 
closed bootloader? schade das handy war echt interessant. ist htc mit moto verheiratet?
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten