Das Internet meines Galaxy S stürzt ständig ab

Rosti

Rosti

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User, ich brauche Hilfe bei dem oben genannten Problem. Ich habe die T@ke-away Flat von Talkline(mobilcom-debitel) E-Plus, die ersten 2tage lief es flüssig und dann stürzte es immer wieder ab wenn ich versuche in den appstore zu gehen sagt es das ein Netzwerkfehler vorliegt. Ich habe hier nur eine Edge verbindung. bitte helft mir danke im vorraus
MFG Rosti
 
Wie sieht es denn mit anderen Apps aus die den Datendienst brauchen? Ganz normal Brwosen z.B? Geht der Markt mit WLAN?

Hier mal unter Mobiles Internet schauen, evtl. ist da was dabei.

Wenn das alles nichts hilft würde ich die Kiste erstmal wipen->FAQ
 
  • Danke
Reaktionen: Rosti
Also bevor ich irgendwas bei Internet- bzw. Netzproblemen wipe frage ich erst einmal meinen Netzprovider ob es derzeit Probleme gibt :sneaky:. Außerdem ist Edge natürlich eh immer langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosti
Danke ich rufe beim Provider an :) und mit W-Lan funktioniert alles einwandfrei
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten