Das kann es doch nicht sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himbeertoni

Neues Mitglied
2
.... dass, ich Datei Anhänge z.B. mp3, die ich per googlmail empfange, nicht speichern kann, oder? Ich kann die empfangene mp3 als Vorschau hören, mehr aber nicht. Ich hab jetzt mal durch die Foren geguckt.. ist es wirklich des Rätsels Lösung eine andere email-software installieren zu müssen... neee..oder?
 
Vor dem erstellen von Threads bitte lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/an-die-android-neulinge.22249.html

Auszug aus den Forumsregeln:

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Danke

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.155
carpeta
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.927
Spevil
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.601
stoner
S
Zurück
Oben Unten