Das lästige Problem bei der HTC Email App, wenn mehreren Email Konten vorhanden sind

Harry2

Harry2

Stammgast
128
Hi, gestern habe ich in einem anderen Forum einen Tipp gefunden, der dieses lästige Problem löst :)

Mein bisherige Lösungen:
- für jedes Konto ein Email Widget (wenn man genug Sceens hat :D)
- Umschalten der Konten am Widget
- Emai Widget für Standard-Konto und zusätzlich die Email App.
Die Email App ist aber immer auf das zuletzt benutzte Konto geschaltet (das heist, sie muß meißtens umgeschaltet werden).

Meine jetzige Lösung: Eine Verknüpfung für jedes zusätzliche Email Konto mit dessen Posteingang auf den Home Screen legen:
+ > Verknüpfung > Mail-Posteingang > Konto auswählen (es erscheinen die vorhandenen Email Konten)
Die Verknüpfung hat dann auf dem Screen das gewohnte Mail-Icon, aber mit dem Namen des Email Kontos.

Die Lösung ist einfach zu einfach, um drauf zu kommen (und steht wahrscheinlich im Desire Manual)
... und wenn ich der einzige bin, der bisher nicht darauf gekommen ist, verzeiht mir, das ich euch damit beläßtigt habe :)

Meine Frage: Bei mir kann ich Google Mail Posteingang nicht als Verknüpfung auswählen. Wie ist das bei euch?

Gruß Harry
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505 und nordicwalkerin
Die googlemail Verknüpfung heißt "googlemail-label" ;-)
Da kannte dann posteingang oder andere Ordner auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Harry2

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten