Das LG G3 als DAP

F

Fabian321

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe vor mein GIII in eine Media zentrale um zugestallten,

Als Firmware läuft bei mir die Fulmics 6.1 Kernel ist Stock von ROM.

Jetzt habe ich ein Paar Fragen.

1. Brauche ich einen Bestimmten Kernel
2. Was ist Viper4android und was bringt es, habe im netz nichts gescheites gefunden.
3. Welcher DAC ist im GIII verbaut.
4. Wie ist die Latenz zwecks BA Hörer.

Leider habe ich zu diesen 3 Fragen im Netz nichts gefunden, hoffe das es hier jemand weiß.

gruß

Fabian
 
Bin zwar kein Audiophiler der FLAC Daten im GB Bereich braucht...

Denk aber Poweramp die meisten "DAC" Bedürfnisse abdeckt.

Hat Amps, EQs etc. Da ist für jeden was dabei.

Zu Viper4android kann ich nicht viel sagen.... Ich habs mal kurz draufgeklatscht, und prompt wieder gelöscht als ich keinen großen Unterschied gemerkt hab.

Hier noch nen Link, um meine Unwissenheit geschickt zu kaschieren.

Die meisten Meiner Audiodaten sind 320kps... denk nicht das da soooo viel um is/machbar is
(V.a. da ich mit JBL Syncrhos E50BT arbeite.... ansonsten Syllable D900... sind beides wahrscheinlich nicht so die berauschensden HPs... daher kann ich dazu auch nichts sagen)
 
Danke für deine Eindrücke, beschäftige mich in meiner freizeit mit dem thema.

Habe mittlerweile herrausgefunden das poweramp in der version 3 beta natives 24 bit bei 192 khz unterstütz sofern man die stockfirmware nutzen tut.

Mein material ist ein mix aus flac und mp3 320.

Hoffe das es noch jemanden gibt der da den entscheidenen tipp hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
861
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
801
Holger20
H
Zurück
Oben Unten