Das LG G3 im Jahr 2016

Wie zufrieden seid ihr 2016 noch mit dem G3?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 55 65,5%
  • Zufrieden

    Stimmen: 15 17,9%
  • Denke noch nicht über ein Update nach

    Stimmen: 6 7,1%
  • Denke über ein Update nach

    Stimmen: 6 7,1%
  • Werde auf jeden Fall updaten

    Stimmen: 2 2,4%
  • Das G3 genügt meinen Ansprüchen nicht mehr

    Stimmen: 3 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Tempete

Tempete

Stammgast
145
Hallo,
dachte mal wäre ganz nett einen Thread zu starten,
wo berichtet werden kann wie es sich 2016 mit dem G3 schlägt.
Ist ein Update auf ein neues Modell verlockend?
Oder noch so zufrieden damit das es sich eigentlich nicht lohnt?
 
Eigentlich lohnt es sich nicht, weil das g3 einfach super läuft, aber wie es dann so ist muss nach 2 Jahren mal wieder was neues her.
Kann mich nur noch nicht entscheidenden zwischen P9 oder HTC 10
 
HTC hätte ich irgenwann auch wieder gerne aber ich will Wechsel Akku und Mikro SD. Von daher werde ich wohl bei LG bleiben. Wenn das G3 nicht kaputt geht denke ich aber würde ich es gerne noch 2 Jahre nutzen min.
Aber erwarte schon das dann über gutes GPS und Kamera die in sehr sehr schlechten Licht Verhältnissen so gute Bilder macht wie das g3 im hellen.
Wäre wohl eine Utopie

Da ich es doof finde auf Handy zu zocken wird die Leistung mich weiterhin begeistern.
 
Ich werde es auch als zweit Handy behalten, läuft noch wie am ersten Tag
 
Hatte ehrlich gesagt noch kein Smartphone so lange. Das G3 hab ich jetzt seit September 2014. Normalerweise hab ich immer so alle 9-12 Monate mein Phone gewechselt weil ich mit irgendwas nicht zufrieden war. Hab mich auch schon mal nach Alternativen umgeschaut. Aber bisher nichts gefunden was das G3 ersetzen könnte. Was mich nur aufregt ist die Sache mit den Rissen, den ja nun fast schon jeder hatte. Und mein Simslot ist ja auch leicht defekt. Aber ich denke mal 2016 wird meins auch noch nicht ersetzt.
 
Bin mit meinem G3 seit Juli 2014 sehr zufrieden, speziell seit dem Update auf Marshmallow ist es wieder wie ein neues Gerät.
Lollipop war gut, MM ist aber viel besser und die Leistung ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. So sehe ich keinen Grund das Handy zu wechseln.
Gruß
mkpcxxl
 
Das G3 ist immernoch ein grundsolides Gerät, welches (für Android) überraschenderweise mit Android 6 auf dem neusten Stand der Software ist. Mich nervt die Kamera allerdings allmählich. Die Bilder werden bei kleinsten Bewegungen immer unscharf. Da ist das Sony meiner Frau, und das ist genauso alt, einen grßen Schritt voraus. Auch hab ich bei diversen Messengern immer wieder kleinere bis größere Hänger, wenn ich was verschicken will, auch das wechseln der SD Karte hat nix gebracht.
Die Problematik mit den Rissen hab ich gerade erst hinter mir und mir als Alternative ein P8 gegönnt. Ich hadere noch ob, welches ich behalten soll oder komplett zum Z3plus, Nexus 5X oder zum G4 wechseln soll.
 
Sony hat m.E. die besten in Handys verbauten Kameras samt Software.
Das G4 ist keine wirkliche Alternative, da der Hardwaresprung minimalst ist.
Wenn das G3 nicht kaputt geht, habe ich das mindestens noch dieses komplette Jahr, mein nächstes wird vermutlich das dann aktuelle Nexus, da dort die Aftermarket-Unterstützung am besten ist...
 
Solange wir noch von den Devs profitieren können, die uns nicht keine Langeweile aufkommen lassen wollen, ist das G3 immer noch brandaktuell, schön, eine manuelle Einstellung der Kamera könnte mir schon gefallen, aber auch so macht das G3 immer noch tolle Fotos, die mit den neuen Kameras durchaus mithalten können. Die Hardware reicht mir auch noch vollkommen aus.

Wollte mir eigentlich schon das G4 und in diesem Jahr das G5 kaufen, sehe da aber keinen Grund, mich vom G3 zu verabschieden.

Zum Trost darf ich dann mit dem China-Klopper meiner Frau rumspielen, wenn der eintrudelt.
 
Ich bin auch derzeit voll zufrieden. Falls sich das XDA Labphone mal als Real und nicht als Aprilscherz herausstellt würde ich wohl wechseln jenachdem.
Sonst sehe ich derzeit kein Gerät, wo sich es lohnt zu investieren.
Das S3 habe ich ja auch nur aufgegeben weil der Micro-USB defekt war...und weil ich schnelle scharfe Bilder machen können will.
Was mit dem G3 ja hervorragend geht.
 
Nevertheless, it made for an entertaining April Fools. We hope that you stayed in the ranks of the skeptics and enjoyed the ride as much as we did!

It’s certainly interesting to see just how popular the concept of the XDA Labphone was and we hear you. There clearly is demand for a Labphone… maybe a year from now, things will be different.
 
Wie, meine Anzahlung ist weg? :-$ ;-)
 
Hihi, was soll ich sagen.

Vom iPhone 5 auf LG G3 gewechselt (dummerweise kurzzeitig auf das LG G4c reingefallen)

<3 it :)

Stabilstes Handy das ich bis jetzt hatte.
Und es gibt nichts was ich mir von ihm noch wünschen könnte an Features.
(Und das obwohl ich bis zum St. Nimmerleinstag auf 4.4.2 bleiben werde :p )
 
Warum das denn?
 
Viel zu unsicher mit Kitkat.
Naja manche vermissen Fingerabdruck Scanner, ich jetzt nicht.
 
November 2014 kahm es zu mir und es Begeistert mich noch immer.

Das Display ist so genial das ich noch immer ab und zu mal Grinsen muss wenn ich mir diese knacken Scharfe Auflösung Anschaue.
 
Das G3 ist nur noch Zweitphone. Habe jetzt ein BQ M5 Vorteile Akkulaufzeit Bedienbarkeit
Handlichkeit und trotz nur 1080P ist der Bildschirm nicht so blass.
 
Ich mag es eigtl das dass Display blasser ist wie bei AMOLED, brennt einen nicht so in den Augen zu später Stunde.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Habs mir auch erst letzten monat gekauft. Weil ich für 206€ (32gb, amazon warehouse Deals - ich würd sagen ein absolutes Schnäppchen) ein echt gutes handy mit aktuellem android bekommen hab. (micro sd und wechselakku sind mir wichtig)
Fand das G3 schon seit dem erscheinen gut (damals das von nem kumpl schon ausführlich getestet)

Mal schauen was ich mir in zukunft hole. Vielleicht aber mal wieder was mit 5 zoll oder sogar noch kleiner obwohl mir das Grosse Display schon gefällt zum surfen :)
Und das Multitasking vorallem. Komm ja von einem G2 mini mit 1 gb ram. Da musst ich tabs nach dem wechseln immer neu laden. Jetzt öffne ich Chrome tabs die ich vor stunden besucht habe und sie sind noch da :)

Nie wieder unter 3GB ram :D

Lg teo
 
Ich krieg nicht mal die 2 GB Ram voll :D und hab keinen Killer oder so einen Schrott drin.
Mehr als 3 macht es eh wenn nur langsamer als schneller.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
863
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
802
Holger20
H
Zurück
Oben Unten