Das LGOS als Navi

Boergen schrieb:
Die kostenlose Version ist eine voll funktionsfähige 7-Tage Trialversion.
Das habe ich gerade auch gesehen ;)
Also Sygic GPS Navigation ist echt der HAMMER! Es ist auf jeden Fall einen Download wert, auch wenn er die Deutschlandkarte um die 30min. ladet :p

presseonkel schrieb:
Moin,
ups...:).
Ich frage mich gerade, wie dieser Thread hier so lange überlebt hat...:).
Wäre ja hier wohl besser aufgehoben:
Android Navigation auf Android-Hilfe.de.

Dann am besten, zur besseren Übersicht alles verschieben ;)
 
nö, ich lass ihn erstmal hier....
wollte Euch nur ne Alternative zur Information anbieten....:)
 
  • Danke
Reaktionen: android-feat-lg
hat jemand erfahrung damit, wie lang man mit akku betrieb navigieren kann?

Mit normalem GPS.
 
Habs nie getestet, aber wenn ich Navigon am Laufen habe denk ich ist nach 2h Schluß !

AAAAABER meine Prodit Halterung hat das Problem gelöst ! :thumbsup:
 
hi,

online navigation bis max.110 minuten bei mir möglich.
denke mal, dass du offline länger navigieren kannst....


am besten immer einen ladekabel fürs auto dabei haben

gruss
 
War grade ne Stunde unterwegs. Akku hat sich halbiert (von 100 auf 50%).
 
Haggy schrieb:
War grade ne Stunde unterwegs. Akku hat sich halbiert (von 100 auf 50%).

hast du on oder offline navigiert?

Habe eben mal getestet, hab ca. alle 2 bis 3 minuten ein prozentpunkt verloren. Sollte also schon so mindestens 2 Stunden durchhalten.
 
ich habe heute 30 min das Navi gebraucht und hatte nebenbei 2g an habe in der Zeit ca. 15 % verloren.
 
skyce schrieb:
ich habe heute 30 min das Navi gebraucht und hatte nebenbei 2g an habe in der Zeit ca. 15 % verloren.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen von gestern. Habe ca. 2% Akku pro Minute Navigation verloren bei 3G/H mit GoogleNavi.
 
Boergen schrieb:
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen von gestern. Habe ca. 2% Akku pro Minute Navigation verloren bei 3G/H mit GoogleNavi.
ähm, ich glaube nicht, das 2 % akku pro Minute dasselbe ist wie alle 2 Minuten ein Akkuprozent :)
 
MMcFly267 schrieb:
hast du on oder offline navigiert?

Habe eben mal getestet, hab ca. alle 2 bis 3 minuten ein prozentpunkt verloren. Sollte also schon so mindestens 2 Stunden durchhalten.

Online, Google Navi, 3G die ganze Zeit über.
 
Sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis nach Aktivierung von GPS die Ortung durchgeführt wurde ?
 
Lange :) Im Freien nach Kaltstart max. 5 Minuten. Im Auto, während der Fahrt manchmal deutlich länger.
 
Nach spätestens zwei Min. hab ich auch im Auto die Posi.
 
Ich habe es noch nicht so oft getestet, aber drinnen hat er die Position meist nach 1-2 min und draußen natürlich in ca. der hälfte der Zeit.
 
Ndrive, sygic laufen sehr gut. Alles was unnötig ist ausmachen. WLAN, bt, etc.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.864
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten