1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das nächste Volltastatur-Modell: Motorola zeigt das XT316 "Fire"

Dieses Thema im Forum "Motorola Fire Forum" wurde erstellt von Lion13, 12.07.2011.

  1. Lion13, 12.07.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Langsam aber sicher steigt die Modellvielfalt bei den Barren-Smartphones im Blackberry-Style - das Motorola XT316 "Fire" ist zwar eher dem Einsteiger-Bereich zuzurechnen, aber nicht jeder mag 400 Euro oder mehr für ein solches Gerät ausgeben. Weitere Infos findet ihr in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...re-noch-ein-androide-im-blackberry-style.html
     
  2. ses, 12.07.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    auf jeden Fall ein nettes Einsteiger-Businessphone. Bin gespannt ob es auch tatsächlich zu uns kommt.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. rentaric, 08.10.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Das Ganze ist dann auch ab heute verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen