Das neue Google Maps mit Navi

R

Rockland

Neues Mitglied
1
Hi,
habt ihr schon das neue Google Maps installiert mit navigation ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Ich selber hab es bereits installiert werden es aber erst heute ausprobieren, auf einer Kurzstrecke.(wenn ich dran denke ).
Wie kann ich die Zieladresse per Sprache eingeben ?

Mfg
Rock
 
Irgendwie hab ich das schon länger auf meinem Tattoo. Ob es daran liegt, daß ich ein englische Firmware habe?
Aber ich muß gestehen ich habs noch nie ausprobiert.
Ok jetzt, funktioniert, redet sogar deutsch :D

Übrigens auch neu in G. Maps ist anscheinend der Layer "Die Weltmeisterschaft ansehen", der wohl Public Viewing Orte anzeigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das es an der Englischen Firmware liegt, ich habe das Maps update auch schon vor längerer Zeit bekommen.
 
Ich nutze es jetz seit 3 Tagen und ich will es nicht mehr missen. Das Google navi ist genausogut wie mein altes falk navigerät. Von daher werde ich jetzt nur noch mein Googlemaps navi nutzen.

Ich finde es sogar noch nen Tacken aktueller und genauer als ein Navigerät.:D
 
Moin,
ich habe es bis jetzt nur auf einer Kurzstrecke getestet und bin auch zufrieden,
dass ist immerhin mein erstes eigenes Navigationsgerät :).
Was ich allerdings nicht so toll finde, ist die Stimme, kann man die umstellen?
Ich hätte gern Kid von Night Rider oder sowas, dass wär lustig.

Ach ja und eine Frage noch, hat es jemand hinbekommen das Ziel per Sprache einzugeben ?

Mfg
Rock :rolleyes:
 
Hallo, das mit der Sprache irritiert mich auch. Mein Samsung I900 ignoriert bei der Navi die Spracheingabe. Die Auswahl der Layer finde ich auch eher mager. Vielleich habe ich irgendwas falsch gemacht. Jedenfalls zeigt der bei Google mir die Version 4.3.0 an. Wie komme ich zu den hochgepriesenen Funktionen?

Danke
Walter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
Lubomir
L
Fisco83
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Fisco83
Fisco83
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten