1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das P970 und die neuen Gameloft-Titel

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Cannonball, 22.06.2011.

  1. Cannonball, 22.06.2011 #1
    Cannonball

    Cannonball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo alle zusammen,
    weis jemand ob die neuen Gameloftspiele auch für das P970 kommen werden?
    Und btw falls jemand auf die Idee kommt Sacred Odyssey in der SGS variante zu testen, lasst es. -.-

    Grüße

    Cannon
     
  2. arno nym, 23.06.2011 #2
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke für die Info.

    Viele andere GL-Titel laufen als SGS-Version tadellos. Allerdings nicht alle. Daher bin ich auch interessiert, welche GL-Games das P970 offiziell unterstützen. Dann könnte ich mir die zeitraubende Rumprobiererei nämlich sparen.
     
    vvdevil bedankt sich.
  3. Cannonball, 23.06.2011 #3
    Cannonball

    Cannonball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo,
    kein Problem. Gut zu wissen, dass es bei anderen Spielen funzt. Ich werd denk ich morgen mal bei der gameloft hotline anrufen. Ich hab allerdings bei Sarced Odyssey einfach das erste samsung genommen, das galaxy s hieß . Ich weiß nicht ob es evtl mit einer anderen sgs Version laeuft.

    Gruße

    Cannon
     
  4. vvdevil, 26.06.2011 #4
    vvdevil

    vvdevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2011
    probiert ruhig mal die apk dateien für des samsung galaxy s (i9000 oder b9000 oder sowas aus ) funktionieren oftmals müsst halt öfter beim gameloft support anrufen
    ich habe zum beispiel modern combat 2, gangster mv, hawks und avatar zum laufen gebracht ....:love::love::love::love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2011
    Cannonball bedankt sich.
  5. Cannonball, 28.06.2011 #5
    Cannonball

    Cannonball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo,
    ich hab jetzt auch Modern Combat 2 in der SGS GT-i9000 Version laufen.
    Die Siedler hat leider in der i9000 und in der i9000b Version extreme Grafikfehler.

    Grüße

    Alex

    Edit: N.o.v.a. und Starfront laufen in der i9000 auch nicht.

    Edit2: GT Racing gibts jetzt für das P970 und Hawx läuft bei mir in der SGS 9000i Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  6. VooDoo7mx, 28.06.2011 #6
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beim P970 funktionieren alle Spiele die auch auf dem DroidX laufen würden. Chipsatz und Auflösung sind bei beiden Geräten identisch.
    Gameloft musste nur das Gerät mit aufnehmen.
     
    Cannonball bedankt sich.
  7. Cannonball, 30.06.2011 #7
    Cannonball

    Cannonball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo,
    Die Motorola DroidX Versionen von StarFront und Die Siedler laufen genauso nicht wie die Galaxy Versionen. Bei Siedler hat man ja sogar Ton und die Menüschriften, nur die Hintergrundbilder und die "Ingamegrafik" laden nicht. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Grüße

    Cannon
     
  8. vvdevil, 02.07.2011 #8
    vvdevil

    vvdevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Nunja NOVA 1 und 2 gehen gar nicht und sonst muss ich noch rummprobieren.....

    Hatt den schon jemand Order and Chaos zum laufen gebracht? *_*
     
  9. vvdevil, 02.07.2011 #9
    vvdevil

    vvdevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Also ich hätte auch einen Tipp für die erfahrenen Android User.... (mann kan viel falsch machen und sich sein Handy komplett unbrauchbar machen)
    Das Programm Chainfire 3D sorgt dafür das Android Geräte mit mindestens 1 GHZ
    die Treiber auf jeweils andere Grafikkarten ändern können
    d.h.:
    das lg optimus black hatt eine power vr GPU doch wen ihr nun dieses Programm verwendet könnt ihr eure Treibe an die des Nvidia Tegra chips anpassen und somit Tegra games wie Galaxy on fire 2 spielen ...... dafür muss man aber die Grafik über Chainfire 3d runterschrauben ........... -> jedes spiel wird spielbar aba dafür mit schlechterer Grafik das telefon muss aber gerootet sein usw.... googelt einfach mal das Programm CHainfire 3D und vorsicht!!!!!!!! wirklich nur für erfahrene User geeignet :-D ;-)
     
  10. Thunderbird1400, 03.07.2011 #10
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Wie kommt man denn im Allgemeinen an Gameloft Titel? Über den Android Market oder über eine extra Seite oder wie? Und welche Spiele funktionieren für das Black?
     
  11. vvdevil, 04.07.2011 #11
    vvdevil

    vvdevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Also man meldet sich dort an.
    Man kauft sich ein Spiel und wen man feststellt das die Version die man hatt nicht auf dem Handy geht das man hat ruft man an beim Kundenservice und bekommt die APK. Datei die man sich wünscht.

    Zu deinen Fragen:
    - Nein nicht über den Android Market sondern über diesen Link ;-) iPhone-Spiele, Android-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft

    - Und du kannst viel rumprobieren weil meistens gehen Games die eigentlich nicht fürs Black gedacht sin (Die Versionen des Samsung Galaxy s i9000 gehen oft )
     
    killersahin bedankt sich.
  12. denizgo, 05.09.2011 #12
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kannst du mir sagen welche Version du von Modern Combat 2 draufhast also z.B 1.2.4 oder soo ;) vielen dank
     
  13. denizgo, 05.09.2011 #13
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hey leuteee ich brauch unbedingt das spiel Modern Combat 2 sieht echt geil aus und es soll auch eins geben für das optimus Black wisst ihr vllt welche version ich brauch ? ;)

    dankee
     
  14. Thunderbird1400, 05.09.2011 #14
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hmm, für's P990 kann man es runter laden und für's P970 sagt er keine Version verfügbar.

    Ist das P970 vielleicht einfach zu langsam für so einen 3D-Egoshooter? Wenn's zwar läuft aber total ruckelt ist es ja auch blöd.
     
  15. denizgo, 05.09.2011 #15
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich glaub nicht weil ich zock brothers in arms 2 online ohne probleme läuft perfekt
    oder asphalt 6
    gangster

    hab irgendwo gelesen das es jemand auf seinem handy gekriegt hat

    aber langsam oder ruckeln denk ich auf keinen fall

    brothers in arms 2 online macht so spass das müsst ihr euch holen call of duty 2 feeling :D
     
  16. denizgo, 19.09.2011 #16
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hey leute hat jemand von euch nova zum laufen gebracht??! Weil bei gameloft steht das es geht wenn ja würd mich freuen wenn ihr mir sagt welche Version ich brauch
     
  17. denizgo, 20.09.2011 #17
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    oder modern combat 2 ;) vllt habt ihr ein Tipp ;) wäre hammer ;)
     
  18. denizgo, 22.09.2011 #18
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soo Nova 2 hab ich zum laufen gebracht ;) ohne probleme ruckelfrei was für eine Grafik ;) nun fehlt nur noch Modern combat 2 von der grafik her eigentlich gleich? wenn nicht ist Nova 2 sogar von der grafik her besser. Habe alle versionen von Modern Combat 2 ausprobiert nichts hat geklappt...
     
  19. denizgo, 06.10.2011 #19
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Sagt mir immer noch keiner wie ich modern combat 2 drauf kriege :(
     
  20. chaos25, 06.10.2011 #20
    chaos25

    chaos25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Bei mir läuft es ôo ich habs installiert und fertig xD schau mal in dein postfach in 2min. xD
     

Diese Seite empfehlen