Das Phone lässt sich nicht mehr einschalten, Zurücksetzen über Google-Konto?

S

Starfighter1979

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein Phone ist mir gestern aus der Tasche gefallen und auf den harten Asphalt geknallt.
Das hat es nicht überlebt. Neben einem deftigen Sprung auf dem Display lässt es sich jetzt auch nicht mehr einschalten.
Es reagiert auch nicht mehr, wenn ich den Akkulader anschließe oder es mit dem PC verbinden will.
Das alleine wäre nicht so tragisch, weil ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gerät war.

Das defekte würde ich gerne bei ebay einstellen. Ein Elektro-Bastler kriegt das sicher wieder auf die Reihe.
Wie aber sieht es mit den persönlichen Daten auf dem Phone aus? Ich habe es zwar über die Geräteverwaltung in meinem Google-Konto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aber kann ich mich da jetzt wirklich drauf verlassen, dass alle meine Daten von dem Phone entfernt sind?
Ich würde diese ungern einem fremden in die Hände geben...
 
Wie soll das Gerät denn zurückgesetzt werden, wenn es sich nicht mehr einschalten lässt :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Also soll ich ein paar mal mit 'nem schweren Hammer draufkloppen, die Einzelteile zusammenfegen und in den Abfallbehälter werfen?
 
Du hast es richtig erkannt !
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
400
juni
J
R
Antworten
7
Aufrufe
421
ral9004
R
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten