Das Plastik wird sehr schnell stumpf

S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Das glänzende Plastik an den Rändern wird sehr schnell stumpf. Ich hatte das Gerät nur eine Weile in meiner Jackentasche (Baumwolle), und schon ist das Plastik voll mit kleinen Minikratzern und besonders an den Ecken ist es stumpf geworden.
Das nur mal als Warnung. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das Y200 noch deutlich schonender mit sich herumtragen sollte, wenn schon Baumwolle für starken Abrieb sorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Mangels Silikontasche ... in ner Handysocke, sieht aus wie am 1. Tag !
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
1.968
det-happy
det-happy
Handymeister
Antworten
88
Aufrufe
17.726
maddin55
maddin55
Zurück
Oben Unten