1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das PSP Phone

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dan Fury, 27.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dan Fury, 27.10.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
  2. Just DroId, 27.10.2010 #2
    Just DroId

    Just DroId Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Was ist daran so besonders? Ein X10 mit extra Buttons. Zielgruppe und Verkaufszahlen dürften sich zwangsläufig deutlich von der Sony PSP unterscheiden, wenn das so überhaupt kommt. Aus meiner Sicht die nächste Totgeburt von SE.
     
  3. Dan Fury, 27.10.2010 #3
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ne menge und mit nem x10 hat das Gerät nicht viel gemein.
    1. ist es das erste Telefon mit vernünftigen D-Pad
    2. ist es das erste Mobile Gerät mit dual analogstick ( hatten nichtmal PSP und NDS)
    3. Ist es das erste mal, das Sony ein Telefon unter dem Playstation Logo bringt, was sie nicht machen würden, wenn es ihnen nicht verdammt ernst damit ist.

    Gibt noch mehr Gründe, z.b. die Schultertasten und das Trackpad auf der Rückseite, wie auch immer, es ist das erste Telefon, das sich seit dem N-Gage an Gamer richtet und allein deswegen sollten wir mal drüber sprechen. ;)
     
  4. Just DroId, 27.10.2010 #4
    Just DroId

    Just DroId Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ich würde Dir gerne glauben, aber die Tatsache, dass es von Sony Ericsson und nicht von Sony kommt, ist für mich schon Grund genug, anzunehmen, dass das nichts wird. Aber warten wir's ab, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
     
  5. Lion13, 27.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich frage mich, warum dieser Thread im Spiele-Forum erstellt wurde - hat zwar durchaus mit Spielen zu tun, ist aber nun wirklich eher Hardware... ;)

    Außerdem gibt es hier schon einen Thread zu - deshalb:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen