1. Pb76, 28.08.2011 #1
    Pb76

    Pb76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe für meine Tochter ein Viewsonic 10s bestellt, dass ich nächste Woche bekommen werde . Ich habe gelesen das die Originale Firmware ziemlich lahm ist, deshalb möchte ich eine Custom Rom aufspielen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche.
    Da das Tablet für meine Tochter, ist sollte das Rom stabil laufen. So ein paar Anforderungen wären der Android market, Filme und Spiele sollten ruckelfrei gehen, Youtupe und ein stabiles und schnelles Surfen im Internet.

    Über ein paar Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen

    Gruß
     
  2. devzero, 30.08.2011 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Wenn es nicht mehr ist, sollte das die 3.2er bereits erfüllen. Fyi: Die Kamera geht so zwar, aber in den apps noch nicht.

    Sent from my VegaComb using Tapatalk