Das Samsung Galaxy S II in Weiß

Welche Variante des SGS2 hat mehr Style?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ja das NOTE ist schon ein riesending.... kommt mir wie diese X1 und X6 Serie von BMW vor... brauch man irgenwdie nicht^^ passt nicht.
 
Normalerweise find ich weiß schöner, wie zB bei Iphone 4. Aber hier gefällt mir das Schwarz um Längen besser!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
der Thread wurde wieder einmal erstellt, ohne mal vorher nachzusehen, ob es einen entsprechenden nicht vielleicht schon gibt.
Zumal sind (fast) alle Beiträge schon sehr "Small-Talk" lastig. Da kann ich ja vielleicht noch ein Auge zudrücken.

Die Sache mit dem Erstellen des Threads (ohne vorheriges Suchen) schmälert meine gute Laune jedoch beträchtlich.

https://www.android-hilfe.de/forum/...26/bald-auch-in-weiss-galaxy-s-ii.128509.html

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
972
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
359
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten