Das setup von MyPhoneExplorer ist nun 100% Clean, keine Werbung mehr, keine Ad-Ware

Z

zillertaler

Erfahrenes Mitglied
245
Aufgrund anhaltender Probleme habe ich mich dazu entschlossen das Setup von MyPhoneExplorer komplett werbefrei zu machen. Das bedeutet für mich natürlich daß ein großer Teil meiner Einnahmen wegbricht. Ich hoffe daß ich diesen Schritt nicht bereuen werde, aber letzlich war mir die Qualität dann doch wichtiger als die Einnahmen. Ich zähle nur auf eure freiwilligen Spenden um das Projekt weiter fortführen zu können!
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, Master SeCo, konitime und 12 andere
Hallo
Ich habe schon zwei Mal gespendet, werde aber weiterhin zum spenden aufgefordert. Bleibt dies so, oder habe ich etwas übersehen?
LG, Joska
 
Eins der besten Apps und Programmen. Natürlich hab ich auch gespendet. Wenn ich es jemals dienstlich nutze, werde ich nachlegen.
Danke.
Wilfried
 
Super-App! Ich würde gerne regelmäßig spenden - welche Möglichkeit gibt es, außer dem seit der ersten Spende weggefallenen Fenster?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
Zurück
Oben Unten