Das SGS+ für nur 269 bei Media Markt

Hab jetzt auch mein vorbestelltes bekommen :) 269€ :cool2:
 
hat man noch Chance eines zu bekommen ?
 
wuerde mich auch interessieren.

Gruß
 
Wenn ihr in den ersten Tagen nach dem Angebot nicht vorbestellt habt mit schriftlichen Beleg, dann könnt ihr das für 269,- vergessen.
In meinem MM gibt es zwar das SGS+ wieder, aber für 349 Euros :sad:

Gruß
Sonixx :thumbup:
 
Habe noch überlegt heute hin zu fahren und einfach mal zu fragen
 
wenn jemand noch eines loswerden möchte bitte melden!
 
Zu spät, meins gestern wiedet zurückgegeben :0

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
naja vielleicht gefällt es jemand ja nicht!
 
so habe jetzt auch noch eines bekommen!
 
Blöde Frage, wo bekomme ich das ROM her, was auf den Mediamarkt Geräten ab Werk dabei ist? Hat schon jemand genau dieses ROM gefunden?
Hintergrund ist, dass mein Display ungleich hell ist und ichs gern umtauschen möchte. Hab da keine Lust auf anschließenden Stress mit Samsung, weil ich die 2.3.4 inzwischen draufgemacht habe..
 
Solang es ein offizielles ROM ist, musst dir keine Sorgen machen...ist ja dann alles innerhalb der Garantie
 
Bambule03 schrieb:
so habe jetzt auch noch eines bekommen!

Und wie hastes das im MM angestellt?
Oder hast dus von Privat gekauft?
 
Melkor schrieb:
ok, dann wäre die Info welche Version die anderen haben, sicher nicht falsch ;)

Die anderen sind vielleicht genauso faul wie ich, daher hier Schnellstart um die Versionen abzulesen:

Auslesen von PDA, Phone und CSA Versionen:
Als Telefonnummer eingeben *#1234#
Dort müsste sowas rauskommen
===
PDA: I9001XXKG3
PHONE: I9001XXKG3
CSC: I9001WHATEVER
===

Auslesen des Product code:
Als Telefonnummer eingeben *2767*4387264636#
Dort müsste sowas rauskommen
===
Sellout SMS: Off
PCode: GT-I9001HKDDBT
Mode: Test
===

Wäre super, wenn einer mit der Stock-Firmware das grad mal schnell eingeben und die Unterschiede posten könnte!

Vielen Dank schonmal!

EDIT:
Habe heute morgen beim googeln noch diesen Thread gefunden (keine Ahnung, warum ich den übersehen hatte):
https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-version-mediamarkt-geraete.141527.html

Das heißt folgende Versionen sind es:
ProSam schrieb:
PDA: I9001XXKG3
PHONE: I9001XXKG3
CSC: I9001DBTKG1
Der Produktcode GT-I9001HKDDBT sollte wohl stimmen..Die Firmware gibts per Check Fus Downloader
 
Zuletzt bearbeitet:
Keld schrieb:
Und wie hastes das im MM angestellt?
Oder hast dus von Privat gekauft?

Ebay Kleinanzeigen!

Sent from Scheisshaus using Bling Bling
 
läuft da media-markt angebot noch?
 
Nein, das ist schon länger her
 
Bei amazon gerade fuer 294 euro. Das wuerd ich mir sofort bestellen wenn ich es nicht schon haette.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
269e bei MediaMarkt - immernoch aktuell :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten