1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das Sgs2 lauter machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Shaitan, 25.07.2012.

  1. Shaitan, 25.07.2012 #1
    Shaitan

    Shaitan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo hab mal ne frage. Gibt es ne möglichkeit das Sgs2 lauter zu machen? Per app oder so?

    Ich finde es klingelt etwas leise und bei uns in der Werkstatt (Schreinerei) überhör ich es oft!

    Bei Fluxis xxtweaker gabs diese funktion. Da ich den Kernel von Fluxi aber nich mehr nutze such ich ne Alternative bin aber leider noch nicht fündig geworden!

    Send from Hell
     
  2. Neo-Droid, 25.07.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
  3. Shaitan, 25.07.2012 #3
    Shaitan

    Shaitan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Voodoo louder macht auch das klingeln vom handy lauter? Ich dachte das wäre nur für Kopfhörer?

    Send from Hell
     
  4. DDKPlayer, 25.07.2012 #4
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Das frage ich mich auch. Finde den sms Ton viel zu leise

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  5. Neo-Droid, 25.07.2012 #5
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Achso,bin mir nicht zu 100% sicher,glaub aber du hast recht,dass die nur für Kopfhörer ist!
     
  6. Ahh Eff, 25.07.2012 #6
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ist definitiv nurbfür Kopfhörer.......
    Und ganz ehrlich für noch mehr Lautstärke als Serie ist der eingebaute Lautsprecher echt nicht geeignet...

    Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
     
  7. DDKPlayer, 25.07.2012 #7
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Also ich habe mir über xxtweaker
    Den Lautsprecher ein bisschen lauter gemacht und der klang hat nicht sich verschlechtert. Also ein bisschen kann man da noch raus kitzeln

    Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  8. Shaitan, 25.07.2012 #8
    Shaitan

    Shaitan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Ich nutz den Fluxi aber nich mehr.

    Suche halt ne alternative!

    Send from Hell
     
    fsi09 bedankt sich.
  9. DDKPlayer, 26.07.2012 #9
    DDKPlayer

    DDKPlayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hast du einen anderen Kernel? Wenn ja kannst du ja die passende Tweak App downloaden die haben ja meistens ja alle die Option das Handy ein bisschen lauter zu machen

    MfG

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen