... das sich das Hintergrundbild wieder mit bewegt

R

riser

Neues Mitglied
0
Hi
Wie bekommt man es hin das sich das Hintergrundbild des Galaxy s3 wieder mit bewegt wie es bei den anderen Androide Handy der Fall ist.Ich finde so irgendwie langweilig.
 
KeyserSöze;3749065 schrieb:
Der Link funktioniert nicht und auf Google Play finde ich nichts. Jemand eine Idee?



Ja beim suchen nach scrolling wallpaper die restlichen 4xxx ergebnisse anzeigen lassen und suchen


Aber wie nutzt man die app? Kann niergends eine verwendungsmoglichkeit finden.
 
ich entschuldige mich für die späte nachfrage aber ich wollte keinen neuen thread öffnen.

Ist es auch bei einem Livewallpaper möglich das sich der Hintergrund mitbewegt ?
 
Ja ist möglich, einfach mal google danach bemühen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSonic

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
332
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
348
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten