1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das soll blau sein?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Martini3001, 09.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martini3001, 09.06.2012 #1
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe heute mein zweites S3 bekommen^^
    Das erste habe ich mir am Montag bei MM gekauft (ein Weißes), und das Blaue kam heute von der Telekom.

    -> Ich bin mit dem weißen sehr zufrieden und dachte mir ich schaue nochmal nach, ich schaue mir das Blaue auch mal in Ruhe an, also aufgepackt... (die 20€ die es jetzt an Wert verloren hat, war mir die Sache wert).

    Also holte ich das Blaue aus der Verpackung und war sehr erstaunt :w00t00:

    => Das ist niemals blau!!!! Allerhöchstens "mausgrau", vielleicht sogar etwas silbrig oO mit dem typischen Werbebild hat die Farbe nicht im allergeringsten was zu tun :w00t00:


    Ich möchte an dieser Stelle schon vermerken, dass ich mir darüber bewusst bin, dass Werbebilder selten die Realität abbilden (Vgl. McDonalds zeigt seine Burger auch saftiger dar, als sie in Wirklichkeit sind) - ABER ich bin nun doch sehr enttäuscht und etwas schockiert, wenn ich derartig hinsichtlich der Farbe getäuscht wurde :w00t00:

    PS: Auf den Bildern kommen die Fingerabdrücke noch viel brachialer rüber als sie in Wirklichkeit sind. Sie sind definitiv sichtbar, was mich auch stört, aber so "verdatscht" wie das S3 auf den Bildern aussieht ist es definitiv nicht (habe es ja erst seit 10 Minuten)

    Hier noch ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

  2. Kjetal, 09.06.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wie bereits erwähnt werden wir keinen weiteren Thread über Farben akzeptieren, es gibt wahrlich genug Threads zum Thema, auch wenn du dir mühe gegeben hast möchte ich darum bitten die vorhandenen Threads zum Thema Farbe zu nutzen, danke fürs Verständnis.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    delpiero223 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen