Das Sony Ericsson Xperia Arc von T-Mobile ist da!

Da hast was nicht verstanden beim Lesen - arc de triomphe - klingt nicht Englisch - verstehst?

Du hättest den Link anklicken sollen, dann hättest es eventuell besser verstanden.

Ich glaube eher, dass viele klüger sind als du denkst, und sich vorher Informieren bevor sie etwas aus Vermutung schreiben oder behaupten.:)

Schön zu lesen ist es ebenfalls im Sony Blog der Vergleich mit dem französischen Triumphbogen - weil Sony es als Triumph sieht sein eigenens Handy - daraus resultiert der Name auch - Triumph und Bogen - ein bißchen anmassend, aber egal - vermutlich wird es auch nicht mehr so leicht sein, einen passenden Namen zu vergeben - die meisten sind eh schon patentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quercus schrieb:
Da hast was nicht verstanden beim Lesen - arc de triomphe - klingt nicht Englisch - verstehst?

Du hättest den Link anklicken sollen, dann hättest es eventuell besser verstanden.

Ich glaube eher, dass viele klüger sind als du denkst, und sich vorher Informieren bevor sie etwas aus Vermutung schreiben oder behaupten.:)


Wenn ich das nicht gelesen hätte wieso komme ich dann darauf, dass der Link zu CHip.de führt?

Doch Arc de triomphe habe ich auch verstanden.
Das heißt auf Französisch Triumph Bogen ( ja ich kann etwas französisch der Schule sei dank aber mein franz. Lehrerin...Naja^^)

Ich sage ja nur, dass Chip den namen (vielleicht) sogewählt hat, dass er passt wie bei dem ''Sony Ericsson Xperia ->Arc<- de triomphe jetzt.

Und ich sage auch NUR, dass niemand drauf kommen würde, dass SE den namen sogewählt hat das es französisch ist und nicht englisch, was eigntlich üblich ist (oder etwa nicht?).
Ist nun egal ich will micht nicht streiten.

mfg King
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage...Ich habe ein Google Konto mit meiner Hotmail Adresse geöffnet...Kann ich Android ohne einschränkungen nutzen oder brauche ich nocht ein GoogleMail adresse?

mfg King
 
King_36 schrieb:
Kurze frage...Ich habe ein Google Konto mit meiner Hotmail Adresse geöffnet...Kann ich Android ohne einschränkungen nutzen oder brauche ich nocht ein GoogleMail adresse?

mfg King

Hi,

ich denke du hast es schon selbst heraus gefunden? :winki:

Übrigens, bei T-Mobile gibt es Deutschland weit nur noch 40 Arc im Bestand. Die sind in Nullkommanix weg. Und dann muss man wohl Geduld haben da die Nachlieferungen wohl ins stocken geraten.
 
im profil steht zwar xpera arc aber ist noch nicht da XD habs erst montag mit base vertrag bestellt und zahle gesamt nach 2 jahren 363euro dafuer und inet flat ist inklusive also ein schnaeppchen.

Und ja hab im inet gelesen, dass ich gmail fuer apps etc brauche


mfg king
 
tes schrieb:
Hi,

ich denke du hast es schon selbst heraus gefunden? :winki:

Übrigens, bei T-Mobile gibt es Deutschland weit nur noch 40 Arc im Bestand. Die sind in Nullkommanix weg. Und dann muss man wohl Geduld haben da die Nachlieferungen wohl ins stocken geraten.


Heut morgen bei T-Mobile bestellt....mal sehen, ob ich noch Glück hab:))

Hab es heute morgen tatsächlich bekommen....mein 1. Android...wird ein anstrengendes Wochenende:)

Der 1. Eindruck ist toll!

Obwohl ich mich an die Farbgebung erst etwas gewöhnen muss...komme vom Wave mit Super Amoled.

Liegt super in der Hand! Super Verarbeitung! Displaygals steht nicht über! HDMI Kabel dabei (T-Mobile), keine Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

@ caseyblack, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Arc. Die Stromsparvariante hast du ja sicher schon mitbekommen. Damit kommen wir T-Mobiler dann auch über den Tag. :biggrin:

Hab mal bzgl. der Verfügbarkeit nachgehakt. Die Telekom Shops haben teilweise Geräte in ihrem Bestand. Liegen aber wohl noch ehr im Lager als das sie schon im Laden ausgestellt wurden. Also einfach mal nachfragen wenn ihr in so einem Shop seit. Viel Glück!
 
tes schrieb:
Guten Morgen zusammen,

@ caseyblack, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Arc. Die Stromsparvariante hast du ja sicher schon mitbekommen. Damit kommen wir T-Mobiler dann auch über den Tag. :biggrin:

Hab mal bzgl. der Verfügbarkeit nachgehakt. Die Telekom Shops haben teilweise Geräte in ihrem Bestand. Liegen aber wohl noch ehr im Lager als das sie schon im Laden ausgestellt wurden. Also einfach mal nachfragen wenn ihr in so einem Shop seit. Viel Glück!


Danke:)

Bin noch am entdecken:))

Stromsparvariante? Du meinst damit, einiges abzustellen?

Ich schalte über nacht immer den Datenverkehr ab...damit fahr ich ganz gut, was den Akku betrifft;-))

Und tagsüber bin ich oft im Internet und probier herum...und im Vergleich zum Samsung Wave, ist der Unterschied zum Akku minimal...freu

und natürlich deinen Rat befolgt mit TMOSyncService:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

nach einer kurzen Nacht fängt der Tag schon richtig gut an. Nachdem es nun möglich ist sein Arc zu flashen werden sich insbesondere die T-Mobile Arc Besitzer darüber freuen dürfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rc.293/sony-ericsson-arc-debranden.95709.html

Geht kinderleicht, ist danach super im Akkuverbrauch und nervt nicht mit unnötigen Apps.

Aber denkt dran... wer es flasht macht es mit allen Risiken die das flashen mit sich bringen kann. Für die Folgen ist jeder selbst verantwortlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
C
  • chefthom
Antworten
15
Aufrufe
1.996
chefthom
C
L
Antworten
19
Aufrufe
10.305
statler
statler
Zurück
Oben Unten