Das Sony Tablet S mit dem Sony-Joystick 3

U

usipad

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
ich habe eine Frage:



Das Sony Tablet ( erste Generation , Android- Version 4.0.3) erkennt die Sony joystick 3 nicht.


Ich habe die Beiden mit USB- Adapter zusammen angeschlossen aber leider das Tablet hat keine Interesse das joystick zu erkennen!


Was habe ich denn übersehe? :angry:



Danke im Voraus
Usipad
 
Meinst du den PS3 Controller? Wenn er am TabS beim anschließen über USB erkannt wurde müßte er anschließend auch per Bluetooth funktionieren. Ist der Controller auch geladen? Wenn alles richtig gemacht dann sollte unten rechts neben der Uhr ein kleines Controllersymbol erscheinen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja , PS3 ist geladen.
Ich habe das Tablet mit PS3 mittels Kabel (Nicht original Sony Kabel) angeschlossen aber leider das Tablet erkennt PS3 nicht bzw. die Lampen leuchten nicht und unten rechts zeigt es auch nicht?


Man hat mir gesagt es wird nur mit Original Sony Kabel funktioniren ?



Danke und Gruß
usipad
 
Nein, das Kabel ist egal. Der Adapter zum TabS muss der richtige sein. Fürs TabS brauchst du Micro-USB. Findest du in einigen Threads hier, gibts bei Amazon für um die €2,50 und der funzt. Da die Lampen am Controller nicht leuchten ist das das Anzeichen das bei der Verbindung vom Controller zum TabS was nicht stimmt. Ich nehme den Adapter und das Controllerkabel und es geht Einwandfrei.
 
Dear Zion MAin Frame.

verspätetes Dankeschön.
Es ist ein wunder geschehen, Sie leuchten .
Gruß
usipad
 

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.120
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.211
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.301
partykeks
P
Zurück
Oben Unten