1. Stoan, 02.07.2011 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hallo, da hier meist nur gemeckert wird...
    ICH LIEBE MEIN SPEED! :love:
    Seit ich CyanogenMod 7.1 KANG drauf hab, läuft es einfach nur mehr flüssig, kein einziger Ruckler mehr, auf so gut wie keine Bugs.
    Also, an alle Unentschlossenen: Lasst euch nicht abschrecken! ;)
    Wenn ihr keine Scheu vor ein bisschen Herumgebastel habt, dann bekommt ihr ein geniales Handy.
    Und es ist wirklich nicht so schwer. ;)
    GingerBreak ausm Market holen, auf Root drücken, Handy hat Root...
    Flashen: Root Explorer holen, irgendwas hier aus dem Forum aufs Handy knallen und ab gehts ;)
    Und was die Hardware angeht, ist das Teil sowieso ganz oben. Mit CM7 hat man 1080p und 30fps (wenn ich das richtig sehe), also die Kamera ist richtig gut, Display ist klasse...
    Also ich bin wirklich völlig zufrieden. :thumbup:

    Jetzt aber genug hochgejubelt :blushing:
     
    d1ff3r3nT, Handyguul und paidroid haben sich bedankt.
  2. AKKTobi, 02.07.2011 #2
    AKKTobi

    AKKTobi Erfahrener Benutzer

    würde es ja gerne so machen,aber hab keine ahnung vom flashen etc.root habe ich zwar aber trotzdem:bored:

    vorallem die sache mit der garantie is mir sehr wichtig!

    naja,muss wohl so mit meinem OS leben
     
  3. Stoan, 02.07.2011 #3
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, dann flash es doch zurück aufs Original-ROM und mach den Root wieder weg. :)
     
  4. germanytwo, 02.07.2011 #4
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann nur zustimmen,obwohl ich sogar mit der stockrom mehr als zufrieden bin. Das gerät is echt spitze

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. DerNamenlose01, 02.07.2011 #5
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    mir bringt cm nicht mehr als die stock-rom, bin auch so sehr zufrieden :)
    bei cm hatte ich im gegensatz sogar eher das gefühl das es ruckelig lief, gerade im app-menu...
     
  6. sirbender, 03.07.2011 #6
    sirbender

    sirbender Android-Experte

    Also das mit dem Ruckeln: das liebt an dem doof-lahmen LG Launcher. Installier dir mal den Go Launcher aus dem Appstore. Danach ist das LG P990 einfach eine Wonne :D
     
  7. der berliner, 03.07.2011 #7
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Habe seit ein paar Wochen eine modaco Rom drauf und seitdem ist es so wie es eigentlich von Anfang an sein sollte. Ist schon ein geiles Teil .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Stoan, 03.07.2011 #8
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Das stimmt. Gegen den ist der GO Launcher EX echt genial. Probier auch mal GO SMS und GO Kontakte ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. sirbender, 03.07.2011 #9
    sirbender

    sirbender Android-Experte

    Kontakte nutz ich viel wenn das so sehr besser ist. SMS schreib ich eigentlich kaum welche. Ich fang manchmal welche an und brech ab weil ich nicht gerne rumtippe ;)

    Gilt das modaco ROM auch fuer das deutsche LG P990 von 1und1? 30 Jun Fr19: MoDaCo Custom ROM for the LG Optimus 2X with Online Kitchen - Android @ MoDaCo
     
  10. Dudeheit, 03.07.2011 #10
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie viele bescheuerte Themen mit den Titeln "Mein Speed ist toll" oder "Mein Speed ist scheiße!'" will man hier eigentlich noch zulassen?
    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder gleich nen Thread aufmacht, nur um kurz mitzuteilen, dass ihm gerade der Hintern juckt?

    Wozu gibt es denn die (gefühlten) 100 Sammelthreads, die sich ausschließlich mit sowas (Zufriedenheit mit dem Speed, nicht mit dem Jucken des Gesäßes) beschäftigen?
    Meine Güte, wie im Kindergarten. Wenn sich da fünf Kinder drüber auslassen, dass ihre neue Pokemon-Pausenbrotdose blöd ist, rennt gleich ein sechstes Kind beleidigt durch den Kindergarten und brüllt: "Wäh....wäh.... meine Pokemondose ist überhaupt nicht blöd, ich habe einen Hello-Kittie-Aufkleber drauf!"
    Da schießt einem doch sofort folgendes durchs Großhirn: "Scheiß Kind, halt die Klappe, das interessiert niemanden!!!"....
     
    kjeenink und Gimni haben sich bedankt.
  11. uniqe, 03.07.2011 #11
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Auch mit Modaco läuft das Speed flüssig,zuverlässig und schnell

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  12. Stoan, 03.07.2011 #12
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Es tut mir sehr Leid, wenn du dich von diesem Thread persönlich angegriffen fühlst. Aber vielleicht lässt dich dein Problem ja durch einfaches Nicht-Hinsehen lösen...
     
  13. germanytwo, 03.07.2011 #13
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Pokemon-brotdose xDD Fast eingeschifft vor lachen :D
    Jetzt aber mal im Ernst, ich hab kein andres Thema gesehn, wo das Gerät gelobt wurde ^^

    lg simi
     
  14. Gezeichneter, 05.07.2011 #14
    Gezeichneter

    Gezeichneter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau so ist es!
    Noch was zum Display!
    Kann nicht verstehen, wie hier einige schreiben, daß dieses Display nicht gut ist.
    Es gibt kein besseres!
    Habe mir alle anderen Handys angesehen.
    Kein anderes Display ist so hell und so kontrastreich!
    Fotos sehen auf dem LG besser als bei allen anderen aus.


    Grüße
     
  15. ribosome, 05.07.2011 #15
    ribosome

    ribosome Erfahrener Benutzer


    Zum Thema Display sagt irgendwie eh jeder was anderes finde ich, mal gut, mal schlecht... keine Ahnung was man da noch glauben kann/soll. Habe letztens das Display des LGOS mit dem des SGS2 verglichen, ausser das die Blickwinkel auf dem SGS2 besser sind sehen die 2 sich doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich muss ich sagen!

    Ribo
     
  16. 19chaosnik, 05.07.2011 #16
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    finde ich auch so: farben und kontrast hat es genau so gute wie ein super amoled (plus).

    ich persönlich finde das display aber heller. jedoch könnte das schwarz ein bisschen mehr "schwärzer" sein
     
  17. Stoan, 05.07.2011 #17
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Ich mag das Display auch ;) aber die Lichthöfe nerven schon manchmal am Abend :S
    Der Schwarzwert ist ok, aber narürlich kann ein LCD hier nie an ein AMOLED-Display herankommen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Gezeichneter, 05.07.2011 #18
    Gezeichneter

    Gezeichneter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.
    Gerade das Schwarz ist bei mir im Verhältnis zu den hellen, knalligen Symbolen schwärzer als bei allen anderen Handys die ich mir angesehen habe.
    Es wirkt schon fast Dreidimensional....
    Vielleicht wurden ja unterschiedliche Display verbaut.

    Grüße
     
  19. Stoan, 05.07.2011 #19
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Halt es mal neben ein S2, da geht das Schwarz vom Rahmen nahtlos über :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Gezeichneter, 05.07.2011 #20
    Gezeichneter

    Gezeichneter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja- die Ecken sind ein bissel heller- habe ich schon gesehen.
    Jedoch stört das überhaupt nicht.
    Fakt ist, das Farben, Kontrast ect. besser sind- auch besser als beim S2.

    Grüße