Das Tab besitzt kein Vibrationsmodul.

robonaut-2003

robonaut-2003

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich kam erst gestern dazu das Tab etwas genauer zu testen, dabei ist mir aufgefallen, das bei Tastendruck keine Vibration zu spüren ist. Ist das Tab doch Hardwaremässig doch so abgespeckt .Frontkamera schlechter, kein Blitz und keine Vibration!?
Bin ein klein wenig enttäuscht. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden, wobei das schreiben viel schneller geht als mit dem Tab 10.1N.
 
Jo habe ich auch festgestellt! Da ich es nur als wifi gekauft habe zum schnellen serven, Mails überwachen und so weiter stört es mich nicht. Mein Notebook wackelt ja auch nicht bei jeder Mail die rein kommt. Ach das Teilchen ist schon ok.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten