1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das TAB, Gingerbread 2.3.3 und Voodoo Control Plus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von skysat, 26.06.2011.

  1. skysat, 26.06.2011 #1
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    vanadiel bedankt sich.
  2. skysat, 27.06.2011 #2
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Nun habe ich den Entwickler kontaktiert. Die neuste Version soll auf meinem Tab laufen. Nun werde ich abwarten bis Yaam wieder online ist damit ich das feine Tool per paypal kaufen kann.
     
  3. skysat, 29.06.2011 #3
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    gekauft! Endlich Sound pur geniesen und Konzerte aufnehmen ohne Audio - Übersteuerung. Mit Abstand das nützlichste App.
     
  4. vanadiel, 05.07.2011 #4
    vanadiel

    vanadiel Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Danke für den Tip. Ist ja echt der Hammer das Programm.

    Tab ans Autoradio angeschlossen und zusammen mit Google music immer 12000 Titel zur Verfügung. :thumbsup::thumbup::love:
     
  5. Arcelor, 06.07.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Würdet Ihr bitte erklären, was man dadurch für Vorteile hat?

    Gruß,
    Arcelor...
     
  6. shaft, 08.07.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Würde mich auch interessieren... :D
     
  7. skysat, 09.07.2011 #7
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    viel besseren Sound, lauter kanns man auch stellen und wenn ich mal ein Live Concert filme ist nichts mehr übersteuert weil ich den Mic Pegel einstellen kann!
    Das war jetzt mal eine kurz und schmerzlos grobe Erklärung für den Dau.
     
  8. Arcelor, 09.07.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du filmst mit einem Tab Konzerte? Das wird durch dieses Programm sicherlich auch nicht ein "Genuß" sein, oder?

    Was bedeutet denn genau lauter?
    Etwa der Kopfhörerausgang?
    Am Autoradio nutze ich A2DP.
     
  9. skysat, 09.07.2011 #9
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Bei XDA-DEVELOPERS (Link im ersten Thread) kannst alles nachlesen was das Tool macht.
    Dort ist auch der Coder den Du fragen kannst!
     
  10. Arcelor, 09.07.2011 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Na dann benötigt man dieses Forum ja eigentlich nicht mehr, wenn eh alles dort geschrieben steht.
    Hätte ja auch sein können, das Ihr nicht nur hier veröffentlicht und verlinkt, sondern Eure persönlichen Erfahrungen dazu schreibt. Wäre sicherlich interessant gewesen.

    Schade...aber trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen