Das teuerste App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200x 1$ wäre wohl wesentlich wahrscheinlicher gewesen als 1x200$ - und dabei hätte er dann auch noch die Chance gehabt, mehr als 200$ zu verdienen. ;)

Der Duden kostet übrigens 30€. ;)
 
Woher kennst du die Wahrscheinlichkeit beider Wege? Ausgerechnet? Bauchgefühl?

Welche Rechtschreibfehler meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
gado schrieb:
Welche Rechtschreibfehler meinst du?

Das war mein Ernst. oO Es war konstruktiv zum topic. Such es im Market.

Und für die Aussage, dass er bei einem Preis von 1$ mit unbegrenzter Verkaufszahl eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, über 200$ zu kommen als bei einem einzigen Verkauf zum Preis von 200$ mit einer Limitierung von einem Verkauf brauch ich weder eine Rechnung, noch ein Bauchgefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
131
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten