1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Reindl, 23.02.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich bekomme immer im browser die meldung - Das Video kann nicht abgespielt werden - früher hatte ich die auswahl zwischen youtube oder mit tubedroid beim anklicken.
    hat sonst noch jemand das problem? leider fand ich in der suche nichts, was geholfen hätte
     
  2. HannesK, 23.02.2010 #2
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Das kommt auf "das Video" (was, wie, wo, warum?) draufan.

    .mp4 können meines Wissens nicht gestreamt werden, und da kommt diese Meldung. Abspielen wenn sie gespeichert sind geht.
    .3gp können auch gestreamt werden.

    Gruss
     
  3. Reindl, 23.02.2010 #3
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja schon, aber ich wurde immer gefragt ob ich es mit youtube ansehen oder mit tubedroid runterladen möchte und die meldung kommt auch nicht mehr :confused:
     
  4. Steppo, 26.02.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Rausfinden mit welchem Programm er es streamen möchte, dann unter Anwendungen erwalten den Cache davon löschen. ;)
     
    Winfried bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android. video wiedergabe nicht moglichvideo kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  2. android meldung video kann nicht abgespielt werden

    ,
  3. mms video kann nicht abgespielt

    ,
  4. video kann nicht gestreamt werden,
  5. android tvheadend Video kann nicht wiedergegeben werden,
  6. video schrank konnte nicht abgespielt werden