Das Video kann nicht abgespielt werden

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
ich bekomme immer im browser die meldung - Das Video kann nicht abgespielt werden - früher hatte ich die auswahl zwischen youtube oder mit tubedroid beim anklicken.
hat sonst noch jemand das problem? leider fand ich in der suche nichts, was geholfen hätte
 
Das kommt auf "das Video" (was, wie, wo, warum?) draufan.

.mp4 können meines Wissens nicht gestreamt werden, und da kommt diese Meldung. Abspielen wenn sie gespeichert sind geht.
.3gp können auch gestreamt werden.

Gruss
 
ja schon, aber ich wurde immer gefragt ob ich es mit youtube ansehen oder mit tubedroid runterladen möchte und die meldung kommt auch nicht mehr :confused:
 
Reindl schrieb:
ja schon, aber ich wurde immer gefragt ob ich es mit youtube ansehen oder mit tubedroid runterladen möchte und die meldung kommt auch nicht mehr :confused:

Rausfinden mit welchem Programm er es streamen möchte, dann unter Anwendungen erwalten den Cache davon löschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
878
mcrob
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten