1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das war es dann wohl...

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Pax90, 25.12.2009.

  1. Pax90, 25.12.2009 #1
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    ...mit hoffen auf ein Update auf Android 2.1 als Weihnachtsheschenk von HTC, oder :(?
    Grüße
     
  2. Chris0504, 25.12.2009 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi

    Ja so sieht es aus
    Ich Denke mal, dass wir das update so Mitte bis ende Januar kommen wird
     
  3. Mr.Schrotti, 26.12.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich tippe auf ende Februar. Oder wie immer wenn ich im Urlaub bin und keine Möglichkeit zu updaten....
     
  4. souli, 28.12.2009 #4
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    mhh... Ich würde auch eher Mitte Januar tippen.
    Das Nexus One soll ja für exklusiv "Eingeladene" ab dem 5. Januar evrfügbar sein. Damit wäre es das erste Android mit 2.1... Geht ja nicht, dass HTC Android 2.1 vorher auf einem ihrer Geräte veröffentlicht ;)

    Aber danach dann, wenn die Reviews da sind wie gut das läuft, wie toll dies und das ist und das Gerät, wuhuu, könnte es released werden. Dann kommt von den Seiten nur: Update auf 2.1 für's Hero

    Mal als reine Behauptung natürlich :D
     
  5. rainer_xxl, 29.12.2009 #5
    rainer_xxl

    rainer_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.10.2009
    So wie ich HTC in der zwischenzeit einschätze, dürfen wir froh sein wenn es überhaupt noch ein Update für das Hero gibt.
    Aber bestimmt nicht vor ende des zweiten Quartals.
     
  6. bam2000, 29.12.2009 #6
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    denke mal es wird zu 100% kommen, immerhin gibt es ja hier sogar schon ein video von der Rom
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=74MEoDVi7x8[/YT]

    warum kurz vor dem ziel einfach aufgeben?^^
     
  7. Joschi, 29.12.2009 #7
    Joschi

    Joschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    das rom soll aber von HTC Espresso sein und nicht vom Hero, nur weil es auf einem Hero läuft heisst das noch nichts.

    ich tip mal auch das es im januar nach nexus one verfügbar sein wird.
     

Diese Seite empfehlen