Das Wartungsupdate im Oktober 2016...

Eine Auswirkung habe ich auch nicht festgestellt, aber wenn die RAM-Speicherverwaltung nun besser sein soll, kann es bestimmt nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Darky100
Hab ich mir auch gedacht ,-)
 
Nach rund 30 Jahren Erfahrung mit Computertechnik kann ich den Optimismus nicht teilen. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darky100 schrieb:
Aber es ist schon irgendwie merkwürdig, daß eine solche Update-Benachrichtigung komplett vom Gerät verschwinden kann...
Du hast die Anmeldung ja vermutlich mehrfach weggedrückt. Jemand, der das tut , würde sich vermutlich darüber ärgern, wenn sie trotzdem weiterhin nervt ;) Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Du das Update zumindest über Xperia Companion beim Anschluss an den PC erneut angeboten bekommen hättest .
 
Hallo,

wie gesagt: ich habe nichts absichtlich weggedrückt. Irgendwann war die Benachrichtigung einfach nicht mehr in der Statusleiste (oder wie heißt das, was man von oben runterzieht?), so daß ich sie vermutlich mit oder statt irgendeiner Facebook- oder E-Mail-Benachrichtigung zur Seite weggewischt habe. Keine Ahnung!

Wie auch immer, mein Problem wurde hier super gelöst. Nochmal vielen Dank dafür!

Das mit Xperia Companion kann dann ja der nächste probieren, bei dem mein Problem auftritt - bei geht's jetzt ja nicht mehr. ;)

Beste Grüße

Darky
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Wähler
W
Erixen
Antworten
0
Aufrufe
490
Erixen
Erixen
Zurück
Oben Unten