1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das Wetter

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Mr. Chatter, 19.10.2011.

  1. Mr. Chatter, 19.10.2011 #1
    Mr. Chatter

    Mr. Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Moin erstmal,

    bin seit gester stolzer Besitzer eines LG !
    Geil - dachte ich. Doch das installierte Accuweather.com (teils deutsch teils engl) spinnt. Köln kann es schreiben, aber fahrenheit und realfeel sind nicht so mein Ding. Un die Uhzeit liegt direkt daneben - mal drüber mal drunter. aber nie systhemzeit.

    Kann man das Korrigieren ? Fahrenheit zu celsius?
    die richtige Uhrzeit ?

    oder doch ne alternative?
    Falls ja - welche ?
    danke.

    PS: die optik von dem teil find ich gut.
     
  2. hanesbanes, 19.10.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo,

    also wenn du auf das Wetter-Widget drauf klickst dann auf die ganz rechte Touch-Taste (Menütaste), dann auf Einstellungen und dort kannst du auf Celsius umstellen!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  3. Mr. Chatter, 20.10.2011 #3
    Mr. Chatter

    Mr. Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Danke.
    Aber auch wenn ich auf C° umstelle, anzeigen tut erfahrenheit.
    Die Uhr zeigt an was sie will, da kann ich soviel rumprobieren wie ich will
    passt einfach nicht.
    so etwas auszuliefern find ich total beknackt.
     
  4. hanesbanes, 20.10.2011 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Lösche das Wetter-Widget und stelle es wieder auf den Homescreen, wenn das keine Besserung bringt dann würde ich das Gerät mal in Werkszustand wieder versetzen. Beim Einrichten dann die richtige Sprache und Zeitzone auswählen.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen