Das "Wir warten auf 2.3"-Thema :)

Lion13 schrieb:
Langsam ist es nicht mehr so lustig - kaum wird das 2.3-SDK vorgestellt, schießen in fast jedem Unterforum solche Threads aus dem Boden... :glare:

Vor allem in den Bereichen wo es noch nichtmal Froyo (offiziell) gibt.
 
Ich weiß nicht warum sich dieses Gerücht um die Mindesthardwareausstattung so hält. Google hat doch selber dementiert, dass 2.3 1GHz CPU und so viel RAM braucht. Es geht ja darum möglichst viele Geräte abzudecken und sie haben ja noch weiter am Androiden geschraubt, so dass es weniger braucht und schneller ist.
 
Mhhh kann schon sein aber das Milestone is immernoch zu langsam weis ich aus sicherer Quelle
 
Pwned schrieb:
Mhhh kann schon sein aber das Milestone is immernoch zu langsam weis ich aus sicherer Quelle

Schwachsinn! Du weißt es natürlich aus sicherer quelle weil es auch deine quelle aufm Milestone ausprobiert hat. Google hat Andoird 2.3 ja dahin optimiert einen agressiveren Programmmanager integriert zu haben der nicht mehr so viel unnötiges im Ram laufen lässt und hat auch noch am Jit compiler rumgeschraubt und noch einige optimierungen bzgl. laufzeit und geschwindigkeit reingeklatscht... Und dann noch die Aussage eines Entwicklers Android 2.3 hat keinerlei höheren anforderungen als 2.2 ...

Und du wirst aus sicherer quelle anderes erfahren haben.. Na dann trink schön weiter!
 
Und warum sollte ein Motorola Mitarbeiter lügen?
 
Leute ich weise euch nochmal auf die Netiquette hin!!
Wir können alle miteinander Diskusionen führen aber bleibt nett zueinander!! :)
 
Danke Dodo!
 
Pwned schrieb:
Und warum sollte ein Motorola Mitarbeiter lügen?

Es ist eine andere Sache, wenn Motorola kein Update auf 2.3 rausbringt, aber das ein Motorolamitarbeiter behauptet, dass Milestone sei zu langsam, halt ich definitiv für nen Gerücht.
 
Pwned schrieb:
Und warum sollte ein Motorola Mitarbeiter lügen?

Vielleicht weil Moto nicht will das das MS1 ewig von den Anwendern benutzt wird oder weil Moto keine lust hat Entwickler an nen Produkt zu setzen was eh kein Umsatz mehr bringt.

Also nicht falsch verstehen - nicht der Mitarbeiter lügt sondern sein Marketing ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar Spekulatius-Zeit, aber hier sollten alle die Spekulationen unterlassen.
 
Ohje,
Hier sind die meisten vom stockholm syndrom befallen (aehnlich wie die iphone user) und muessen "ihr" geraet immer verteidigen. Aber jungs: hier gibts nichts zu verteidigen!

1. war es (wie schon oefters genannt) von google anders geplant, als es jetzt ganz modern von "insidern" per trendy twitter dementiert wird. (Oder glaubt ihr wirklich, dass das nicht zum marketing gehoert?)
2. Wurde schon aufgezeigt, warum moto an 2.3 kein wirtschaftliches interesse hat(ms2, abverkauf,..). Und es ist nicht die heilsarmee, die das handy betreut.
3. Bei dem theater mit den updates ist die politik eh klar, die moto faehrt.
4. Wuenschen kann man sich alles. Aber seid bitte nicht so naiv. ( ich wuensche mir auch 2.3 fuer das ms1)
 
"Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt.”
Zitat von: Heinrich Zille (1858-1929)
 
jedem das seine ;)
am ende kann und darf jeder seine Meinung hier äußern...

allerdings muß man bedenken, das dies schnell zu OT führen kann, oder hassreden auf was auch immer ;)


und ja, ich bin Steinologe xD und verteidige mein Gerät, da es mir nicht getan hat, das tut was ich will, und das kann was ich auf dem Gerät brauche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Pwned schrieb:
Und warum sollte ein Motorola Mitarbeiter lügen?

Weil er einfach keine Ahnung hat? Nur weil er bei Motorola arbeitet, bedeutet es noch lange nicht, dass er 1. irgendeinen Einblick in irgendwelche Daten hat und 2. etwas von den Mobile-Geräten versteht.

Entweder er hat irgendwas im Gang kurz gehört, missverstanden und plappert das jetzt nach. Oder aber will sich wichtig aufspielen.

Google hat gesagt... Und das zählt. Nicht böse gemeint :)
 
Leute es ist alles Spekulation.......2.2 ist noch nicht mal erschienen und ihr geht euch wegen lächerlichen Lapalien an den Hals!! :)

Diskutiert bitte Sachlich und ohne Streit....Denkt an die Forennetiquette und verhaltet euch wie Erwachsene!! Manchmal muss man geziehlt was überlesen...Damit man sich nicht an die Gurgeln springt!! Jeder hinter einem Nicknamen ist immer noch Mensch und so sollte man sich auch in einem Forum untereinander benehmen....Gegenseitigen Respekt erweisen!! -FuFu- hat vollkommen Recht! Macht was draus!! :)Hier will euch keiner was....:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lindula
:p
mir kann es egal sein, was wer schreibt, nur ist es am ende mehr arbeit für mich, wenn es ausartet ;)

ich hätte auch gern updates ohne ende ^^
aber mein stein läuft mit cm6 gut und macht was ich will und kann was ich so im alltag brauch ;)
und am ende kann man sich auslassen ohne ende über das thema updates ;)

wenn wir dann 2.2 haben, kann man gern schauen ob wir noch 2.3 bekommen. und selbst wenn wir kein 2.3 bekommen, haben wir 3 große updates bekommen (2.0.1, 2.1 und 2.2)
find ich okay, und am ende muß man damit dann leben oder sich nen anderes Gerät kaufen, nur ob es dann mehr updates gibt ist ne andere frage ;)


und nu klink ich mich aus xD nach na halben Flasche Tequila diskutiere ich ungern ^^ endet dann gern in OT ;)
 
-FuFu- schrieb:
und nu klink ich mich aus xD nach na halben Flasche Tequila diskutiere ich ungern ^^ endet dann gern in OT ;)

prösterchen:blink:
 
... womit ich nicht sagen wollte, dass ich auf 2.3 warte oder gar damit rechne. ich denke auch, dass nach 2.2 leider schluss ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jim_Panse
2
Antworten
20
Aufrufe
2.085
-FuFu-
-FuFu-
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.743
-FuFu-
-FuFu-
WillowVine
Antworten
2
Aufrufe
932
WillowVine
WillowVine
Zurück
Oben Unten