1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ling-Ling, 05.01.2010 #1
    Ling-Ling

    Ling-Ling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich bin gerad echt am verzweifeln. Leider sich das App "DasTelefonbuch" nicht bei mir finden, dank der beschränkten Anzahl der Programme die auf dem Market zu finden sind. Aber das ist ein anderes Thema...

    Falls also jemand einen Downloadlink zu der apk von dem Programm hat oder es irgendwie schafft es mit seinem Gerät aus dem Market zu laden und zu uppen, wäre ich dankbar. Gegooglet habe ich schon und mir alle Hits bis zu Seite ~12 durchgelesen... Kein Erfolg >.<


    Gruß
    Ling-Ling
     
  2. SirMArtin, 06.01.2010 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Am einfachsten einen QR-Code-Scanner (z.B. Barcode-Scanner von xzing) installieren und dann auf AndroidPIT die entsprechende App suchen, QR-Code scannen und glücklich werden. ;)

    HAb gerade noch mal geschaut. DasTelefonbuch ist bei AndroidPIT gelistet und lässt sich damit auch im Market (Market-Link, geht nur auf Android Geräten) finden.
     
  3. Ling-Ling, 06.01.2010 #3
    Ling-Ling

    Ling-Ling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Marketlink hin oder her. Wenn es nicht für das Gerät gelistet ist, kann ich es auch nicht mit dem Direktlink zum Market kriegen... Leider.
     
  4. KisteBier, 07.01.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    @ling-ling
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    bitte sehr :)

    ist version 1.06, gab in letzter zeit keinerlei updates. ne zeitlang lief´s bei mir auf´m stone plötzlich nicht mehr, beim aufrufen der details hat sich das mistvieh dann jedesmal aufgehängt..
    nachdem ich gestern hard-reset gespielt und nochmal testweise installiert hab, geht´s wieder einwandfrei. klingt komisch, is aber so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Ling-Ling bedankt sich.
  5. Ling-Ling, 07.01.2010 #5
    Ling-Ling

    Ling-Ling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wow, vielen vielen dank :) Hätte echt nicht gedacht dass ich Erfolg habe. Wirklich nett von dir!


    edit: kurzer Tattoo Status Report: Das Programm läuft und alle Funktionen sind ansprechbar. Leider sind bei einem Punkt nicht die Texte unter den Symbolen lesbar, allerdings sind die Symbole ohnehin selbsterklärend! Nochmal danke fürs Hochladen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
  6. helga, 07.01.2010 #6
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    ich konnte mir dies direkt im Market runterladen.
     
  7. KisteBier, 07.01.2010 #7
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    @ling-ling
    gern geschehen, freut mich, wenn ich helfen konnt :)