1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DAT Dazei in XML umwandeln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von macsli, 08.06.2012.

  1. macsli, 08.06.2012 #1
    macsli

    macsli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hallo

    Ich habe von meinen SMS ein Backup gemacht. Dieses wurde im DAT Format gespeichert. Wollte nun im Handy die SMS wieder herstellen. Leider verlangt das Gerät die SMS im XML Format. könnt Ihr mir helfen das ich die Datei umwandeln kann?

    Danke Euch
     
  2. SnoPoX, 08.06.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hast du denn für beide Vorgänge die selbe App genommen? Weil eigentlich sollte das ja mit ein und derselben App funktionieren (außer es handelt sich dabei um eine Bezahlfunktion, also sichern "ja" doch wiederherstellen nur gegen Vollversion).

    Details Details, keiner weiß was du gemacht hast, wie du es gemacht hast und womit.
     

Diese Seite empfehlen