DAT-Repair Lieferung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doerri

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Abend :)

ich erstell eig. ungern solch bescheuerte threads, aber ich wüsste nicht wo ich da besser fragen könnte als hier:

Mein DEFY wurde nach Rearatur gestern Abend losgeschickt. Liefert GLS auch Samstags, sprich habt ihr eurer gutes Stück schon Samstags zurückbekommen?


Thread kann nach klarer Antwort natürlich wieder gelöscht/geclosed werden!


Liebe Grüße!
 
GLS liefert nicht am Samstag (Nur Montag-Freitag)

Zuverlässige, schnelle und effiziente Haus-zu-Haus-Zustellung mit GLS innerhalb Deutschlands. Ihre Pakete werden bundesweit (außer Inseln) in einer Regellaufzeit von weniger als 24 Stunden transportiert und montags bis freitags während der üblichen Bürozeiten zugestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.334
der von da
der von da
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten