@ Dat_repair o. Anna / Schweiz -> DAT

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Da mein Mikrophon vom Defy so ziemlich rumzickt muss es in die Rep. (Gesprächspartner versteht mich extrem schlecht, wie wenn ich ganz w eit weg vom Tel. wäre)

Laut mobiletouch.ch, an die ich es senden muss, gehen die Motos nach Deutschland zu DAT Repair weil die MOTO's in der Schweiz nicht repariert werden.

Frage: Wenn ich schon 3 Wochen auf mein Tel. verzichten muss, werden dann auch die bekannten Bugs wie der Kopfhöreranschluss und die Hörmuschel gefixt, so das es nach der rep. nicht gleich wieder nach DE muss?
 
In der FAQ steht doch Annas Profil .
Schreib ihr doch selber.
Sie kann dir besser Auskunft geben als jeder User hier.;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
was ist denn der Kopfhörer Bug?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten