1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Data-Backup -> nur bis zum Logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von triebstahl, 22.07.2010.

  1. triebstahl, 22.07.2010 #1
    triebstahl

    triebstahl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hallo,

    ich habe gerade die full.sbf 0.36er geflasht, dann die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip und nun versucht mein altes Databackup aufzuspielen. Leider ohne Erfolg, es geht immer direkt bis zum M-Logo und nicht weiter. Das gleiche wenn ich mein "altes" G.O.T.-Fullbackup aufspielen will.

    Komischerweise kann ich auch mein funktionierendes Full-GOT-Backup nicht mehr aufspielen ohne das ich im M-Logo hängen bleibe.

    Jemand ne Idee oder so was schonmal gehabt?

    Grüße

    Edith sagt: Es habe mal nur den dalvik cache gelöscht und siehe da...es geht "schon" bis zum Bootlogo...in meinem Fall vom Droid X

    Sprich ich brauche immer noch die zündende Idee.

    Edith1: also ich habe jetzt mein frisches 2.36er per Fullsbf aufgespielt Build: SHOLS_US_02.36.0 und möchte jetzt mein altes GOT-Databackup(mit MemHack,Flac und JIT) drüber bringen.

    Was sind jetzt die Schritte? OpenRecovery-Restore-deinstall(MemHack,Flac,Jit)-reboot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  2. triebstahl, 22.07.2010 #2
    triebstahl

    triebstahl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich würde sogar mein DatenBackup zur Verfügung stellen, falls damit jemand nen funktionierendes Full-Nandroid erstellen kann.
     
  3. -FuFu-, 22.07.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich würds nicht machen ;) zuviele sensible daten drin ^^ unteranderem dein telefonbuch, dein googlemail konto usw ;)
    gib es nicht weiter, du weisst nicht was mit deinen daten passiert...

    und hattest du zufällig vorher den memhack installiert? das kann einer der grunde sein, warum es nicht geht...
    ansonsten wüsste ich so auf anhieb nicht warum es nicht gehen sollte
     
  4. triebstahl, 22.07.2010 #4
    triebstahl

    triebstahl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
    nach wenn dann nur dir :) ich habe jetzt alle Apps wie vorher installiert und nochmals mein databackup drübergezogen. Siehe da... es ging... keine Ahnung wieso weshalb warum
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  5. -FuFu-, 22.07.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hmm, gute frage, manchmal versteh ich das auch nicht, mal will es mal nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen