Data On Off nicht funktionsfähig auf S7?

P

Peacemaker33

Neues Mitglied
0
Hallo!

Auf meinem alten Smartphone konnte ich problemlos das Data On Off Widget nutzen. Einfach antippen und die mobilen Daten wurden aktiviert bzw. deaktiviert.
Auf meinem neuen S7 konnte ich die App zwar installieren, aber wenn ich das Widget nutzen will, kommt nur eine lange Info, dass es auf dem S7 nicht funktioniert.
Gibt es dafür eine Lösung oder eine Alternative?
Natürlich kann ich das "Menü" oben öffnen und dann dort de Mobilen Daten (de)aktivieren, ich fand die Lösung mit Data On/Off aber irgendwie bequemer.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
522
teatimetom
T
S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
858
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten